Rückruf Hinterradnarbe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von fofo_funX, 21.05.2008.

  1. #1 fofo_funX, 21.05.2008
    fofo_funX

    fofo_funX Guest

    Hallo Leute!

    War letzte Woche bei der ersten Inspektion meines 04/07 ners FOFO II 100 PS.
    Der Händler hat eine Onlineabfrage gemacht und meinte, dass bei meinem wohl 8 Schrauben an der Hinterradnarbe ausgetauscht werden müssen, aber da die Schrauben erst kommende Woche erfügbar sind, wurde erstmal nur Inspektion gemacht.

    Hab ihr schon was von diesem Rückruf gehört oder wurde er schon bei wem durchgeführt ?




    Gruß FOFO_FunX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Betroffen sind nur welche von Anfang 2007.
     
Thema:

Rückruf Hinterradnarbe

Die Seite wird geladen...

Rückruf Hinterradnarbe - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückruf, Fehler Verkabelung

    Rückruf, Fehler Verkabelung: Hallo, ich habe am 18.11.2016 meinen neuen Focus (Diesel, 150PS) abgeholt. Jetzt, drei Wochen und 1300km später ging die Motorkontrollleuchte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückruf auch für deutsche Ford Modelle?

    Rückruf auch für deutsche Ford Modelle?: In USA findet wohl gerade ein massive Rückrufaktion statt wegen Softwaremängeln....
  3. AMS: Rückruf Ford Mustang 2.3 EcoBoost: Pony Car mit zu heißem Unterboden

    AMS: Rückruf Ford Mustang 2.3 EcoBoost: Pony Car mit zu heißem Unterboden: [IMG] Im Sommer reitet der neue Ford Mustang nach Deutschland, in Nordamerika werden bereits zahlreiche Modelle zurückgerufen. Betroffen davon...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Rückruf Airbag

    Rückruf Airbag: Ist Ford Europa von der derzeitigen Airbagmisere eigendlich auch betroffen? Man hat bis jetzt nur gehört, daß Ford US auch diese Marke verbaut.
  5. auto-reporter.net: Ford-Rückruf in Nordamerika – 416.000 Autos betroffen

    auto-reporter.net: Ford-Rückruf in Nordamerika – 416.000 Autos betroffen: [IMG] Ford muss 416.000 Autos in Nordamerika zurückrufen. Das Problem: Die Fahrzeugtüren könnten nicht richtig einrasten und...