KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Rückruf Lenkzwischenwelle

Diskutiere Rückruf Lenkzwischenwelle im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich gehe mal davon aus, dass die betroffenen Fahrzeughalter bereits angeschrieben wurden, sicherheitshalber möchte ich aber trotzdem auf folgenden...

  1. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KAnnibale, 30.06.2011
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    du fällst aber doch auch unter 25.05.2008 bis 30.01.2009 oder? (zweite Zeile)
     
  4. #3 McGarry, 30.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    danke für die info, meiner wurde am 7.10.09 gebaut und passt so genau in den zeitraum. ich werde mich gleich mal erkundigen.

    edit: scheint nich mich zu betreffen, hab nur mal en termin für den schlauchwechsel gemacht.
     
  5. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    das ist der Rückruf wegen der Bremsträger, das wurde doch schon hier besprochen und schon laaaaaange erledigt (Rückrufdatum 4/2009) ;)
     
  6. #5 Bama 8000, 02.07.2011
    Bama 8000

    Bama 8000 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Na unser Ka wurde glaub ich am 13.10 gebaut, aber ich wurde noch nicht angeschrieben???
    Wie bekomm ich denn raus ob unser Ka auch betroffen ist, ohne gleich zum Freundlichen zu rennen.
    Bama
     
  7. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    guck doch mal in dein Serviceheft, haben die das vielleicht im Rahmen anderer Arbeiten (Reifenwechsel o. ä.) gleich mit erledigt?
    Ansonsten würde ich mir den Teil auf der ADAC-Seite ausdrucken und damit zum Fordhändler und nachfragen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückruf Lenkzwischenwelle

Die Seite wird geladen...

Rückruf Lenkzwischenwelle - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückruf, Fehler Verkabelung

    Rückruf, Fehler Verkabelung: Hallo, ich habe am 18.11.2016 meinen neuen Focus (Diesel, 150PS) abgeholt. Jetzt, drei Wochen und 1300km später ging die Motorkontrollleuchte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückruf auch für deutsche Ford Modelle?

    Rückruf auch für deutsche Ford Modelle?: In USA findet wohl gerade ein massive Rückrufaktion statt wegen Softwaremängeln....
  3. AMS: Rückruf Ford Mustang 2.3 EcoBoost: Pony Car mit zu heißem Unterboden

    AMS: Rückruf Ford Mustang 2.3 EcoBoost: Pony Car mit zu heißem Unterboden: [IMG] Im Sommer reitet der neue Ford Mustang nach Deutschland, in Nordamerika werden bereits zahlreiche Modelle zurückgerufen. Betroffen davon...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Rückruf Airbag

    Rückruf Airbag: Ist Ford Europa von der derzeitigen Airbagmisere eigendlich auch betroffen? Man hat bis jetzt nur gehört, daß Ford US auch diese Marke verbaut.
  5. auto-reporter.net: Ford-Rückruf in Nordamerika – 416.000 Autos betroffen

    auto-reporter.net: Ford-Rückruf in Nordamerika – 416.000 Autos betroffen: [IMG] Ford muss 416.000 Autos in Nordamerika zurückrufen. Das Problem: Die Fahrzeugtüren könnten nicht richtig einrasten und...