KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Rückruf wegen Bremsträger

Diskutiere Rückruf wegen Bremsträger im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, da dieser Thread auch verschwunden ist... Auch wenn das Thema nicht alle hier betrifft, die meisten warten ja noch ;-) Es gibt einen...

  1. #1 moses123, 30.04.2009
    moses123

    moses123 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da dieser Thread auch verschwunden ist...

    Auch wenn das Thema nicht alle hier betrifft, die meisten warten ja noch ;-)

    Es gibt einen Rückruf für alle Ford Ka 2 welche bis Januar 09 gebaut wurden.
    Die Halter werden zwar angeschrieben, aber vorher kann man ja auch zum Händler gehen und die Aktion durchführen lassen. Wir haben das Schreiben bisher auch nicht erhalten.

    Ich hatte mich per eMail mit der Fahrgestellnummer an Ford Köln gewandt und dann einen Anruf von dort erhalten mit der Bitte, dass wir dringenst das Auto beim Händler prüfen lassen sollten, die wussten sogar, dass wir einen Reimport haben.

    In der Fahrgestellnummer kommt nach den RU das Jahr und dann der Monat, bei uns war das 9J für 2009 Januar.

    Gruß,
    Moses123
     
  2. #2 FocusZetec, 30.04.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.233
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann man anhand der Fahrgestellnummer herausfinden
     
  3. #3 petomka, 30.04.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wer sein Baudatum genau rausfinden möchte, dem sollte dieser thread helfen ;) http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=24032
     
Thema:

Rückruf wegen Bremsträger

Die Seite wird geladen...

Rückruf wegen Bremsträger - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  2. Ford Focus Ecoboost 1.0 Motorschaden wegen def. Kühlmittelschlauch

    Ford Focus Ecoboost 1.0 Motorschaden wegen def. Kühlmittelschlauch: Hallo Forum, mein Ford Focus Ecoboost 1.0, Baujahr 2012, steht mit kapitalem Motorschaden in der Werkstatt. Ursache: defekter Kühlmittelschlauch,...
  3. Rückrufe / Fehlerbehebungen

    Rückrufe / Fehlerbehebungen: Hallo Leutz, ich habe eine ganz interessante Quelle gefunden, die in englischer Sprache Kurz- Auskunft über zu erfolgende Nachbesserungen /...
  4. TÜV durchgefallen wegen Bremse

    TÜV durchgefallen wegen Bremse: Hallo Leute! Ich war gestern mit meinem Fiesta Mk6 Baujahr EZ 2006 mit 75.000km beim TÜV, alles okay bis auf Korrosion, was nur leichte Mängel...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klima funktioniert nur wegen Fahrt.

    Klima funktioniert nur wegen Fahrt.: Hallo! Wenn ich Motor starte oder stehe auf den Ampel funktioniert die Klima nicht! Wegen Fahrt ist alles OK! Mein Vermutung ist das der...