KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Rückruf wegen Bremsträger

Diskutiere Rückruf wegen Bremsträger im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, da dieser Thread auch verschwunden ist... Auch wenn das Thema nicht alle hier betrifft, die meisten warten ja noch ;-) Es gibt einen...

  1. #1 moses123, 30.04.2009
    moses123

    moses123 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da dieser Thread auch verschwunden ist...

    Auch wenn das Thema nicht alle hier betrifft, die meisten warten ja noch ;-)

    Es gibt einen Rückruf für alle Ford Ka 2 welche bis Januar 09 gebaut wurden.
    Die Halter werden zwar angeschrieben, aber vorher kann man ja auch zum Händler gehen und die Aktion durchführen lassen. Wir haben das Schreiben bisher auch nicht erhalten.

    Ich hatte mich per eMail mit der Fahrgestellnummer an Ford Köln gewandt und dann einen Anruf von dort erhalten mit der Bitte, dass wir dringenst das Auto beim Händler prüfen lassen sollten, die wussten sogar, dass wir einen Reimport haben.

    In der Fahrgestellnummer kommt nach den RU das Jahr und dann der Monat, bei uns war das 9J für 2009 Januar.

    Gruß,
    Moses123
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.04.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann man anhand der Fahrgestellnummer herausfinden
     
  4. #3 petomka, 30.04.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wer sein Baudatum genau rausfinden möchte, dem sollte dieser thread helfen ;) http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=24032
     
Thema:

Rückruf wegen Bremsträger

Die Seite wird geladen...

Rückruf wegen Bremsträger - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückruf, Fehler Verkabelung

    Rückruf, Fehler Verkabelung: Hallo, ich habe am 18.11.2016 meinen neuen Focus (Diesel, 150PS) abgeholt. Jetzt, drei Wochen und 1300km später ging die Motorkontrollleuchte...
  2. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abschied wegen Fahrzeugwechsel

    Abschied wegen Fahrzeugwechsel: Hallo Leute:zunge2: Ich verabscheide mich nun nach über 4 Jahren mit Ford nun aus dem Forum. Da dies auch mein ganz sicher letzter Ford war, werde...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

    sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  5. Bin neu hier wegen Ford Kauf

    Bin neu hier wegen Ford Kauf: Hallo zusammen, habe mich gerade neu registriert, da ich wahrscheinlich einen Focus Turnier kaufen möchte. Es soll wohl ein 1,0 mit 100PS werden....