C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA rückruf

Diskutiere rückruf im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo leute, war gestern bei meinen freundlichen in laatzen ! der sagte es gäbe eine rückruff auf vorderung wegen den zusatzkühler. ich habe es...

  1. #1 86teufel, 23.09.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    hallo leute, war gestern bei meinen freundlichen in laatzen ! der sagte es gäbe eine rückruff auf vorderung wegen den zusatzkühler. ich habe es hinter mir. also wer noch ? mfg fritz aus hamm:lol:
     
  2. #2 tba9901, 23.09.2011
    tba9901

    tba9901 Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c-Max 2011, 1,6 TDCI 85kW, Titanium
    hab gestern einen freundlichen brief bezüglich der ZUHEIZUNG bekommen .. termin mit dem :) schon vereinbart

    offenbar nur ein software-update
     
Thema:

rückruf

Die Seite wird geladen...

rückruf - Ähnliche Themen

  1. Rückruf Kühlmittelbehälter

    Rückruf Kühlmittelbehälter: Hallo Es gibt einen neuen Rückruf wisst ihr schon was darüber? Soll man sich selber darum kümmern oder abwarten bis man angeschrieben wird?...
  2. CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016)

    CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche das Produktionsjahr meines Focus Turnier. Am 5.1.18 habe ich ein neuen EU Focus Turnier gekauft...
  3. Rückrufe / Fehlerbehebungen

    Rückrufe / Fehlerbehebungen: Hallo Leutz, ich habe eine ganz interessante Quelle gefunden, die in englischer Sprache Kurz- Auskunft über zu erfolgende Nachbesserungen /...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückruf, Fehler Verkabelung

    Rückruf, Fehler Verkabelung: Hallo, ich habe am 18.11.2016 meinen neuen Focus (Diesel, 150PS) abgeholt. Jetzt, drei Wochen und 1300km später ging die Motorkontrollleuchte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückruf auch für deutsche Ford Modelle?

    Rückruf auch für deutsche Ford Modelle?: In USA findet wohl gerade ein massive Rückrufaktion statt wegen Softwaremängeln....