C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA rückruf

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von 86teufel, 23.09.2011.

1. #1 86teufel, 23.09.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    hallo leute, war gestern bei meinen freundlichen in laatzen ! der sagte es gäbe eine rückruff auf vorderung wegen den zusatzkühler. ich habe es hinter mir. also wer noch ? mfg fritz aus hamm:lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tba9901, 23.09.2011
    tba9901

tba9901 Benutzer

Fahrzeug:
    c-Max 2011, 1,6 TDCI 85kW, Titanium
    hab gestern einen freundlichen brief bezüglich der ZUHEIZUNG bekommen .. termin mit dem :) schon vereinbart

offenbar nur ein software-update

Thema:

rückruf

Die Seite wird geladen...

rückruf - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückruf auch für deutsche Ford Modelle?

Rückruf auch für deutsche Ford Modelle?: In USA findet wohl gerade ein massive Rückrufaktion statt wegen Softwaremängeln....
  2. AMS: Rückruf Ford Mustang 2.3 EcoBoost: Pony Car mit zu heißem Unterboden

AMS: Rückruf Ford Mustang 2.3 EcoBoost: Pony Car mit zu heißem Unterboden: [IMG] Im Sommer reitet der neue Ford Mustang nach Deutschland, in Nordamerika werden bereits zahlreiche Modelle zurückgerufen. Betroffen davon...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Rückruf Airbag

Rückruf Airbag: Ist Ford Europa von der derzeitigen Airbagmisere eigendlich auch betroffen? Man hat bis jetzt nur gehört, daß Ford US auch diese Marke verbaut.
  4. auto-reporter.net: Ford-Rückruf in Nordamerika – 416.000 Autos betroffen

auto-reporter.net: Ford-Rückruf in Nordamerika – 416.000 Autos betroffen: [IMG] Ford muss 416.000 Autos in Nordamerika zurückrufen. Das Problem: Die Fahrzeugtüren könnten nicht richtig einrasten und...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rückruf Fiesta wegen Brand Gefahr

Rückruf Fiesta wegen Brand Gefahr: Diese Meldung wegen eines Rückrufes habe ich eben gefunden....