C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Rückrufaktion 1.6 TDCI

Diskutiere Rückrufaktion 1.6 TDCI im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Freunde, ich weise mal auf ne Rückrufaktion für folgende Modelle hin: C-MAX -- 1.6L Duratorq-TDCi (DV) Dieselmotor Saarlouis 1/6/2006...

  1. #1 Janosch, 28.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hallo Freunde,

    ich weise mal auf ne Rückrufaktion für folgende Modelle hin:
    • C-MAX -- 1.6L Duratorq-TDCi (DV) Dieselmotor Saarlouis 1/6/2006 25/1/2007
    Da wird wohl die Elektronik des Kühlerlüfters abgesichert. Es kann wohl unter Extrembedingungen Streusalz in die Elektronik gelangen. Dann überhitzt die Sache wohl. Es wird ein zusätzlicher Kabelstrang eingebaut sowie ein Schutzschild an der Elektronik eingebaut.

    Betroffene Halter werden angeschrieben.
    Meine Eltern hatten den Schriebs aus Köln heute in der Post. Mittwoch geht der C-max zum FFH.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt sind die C-Max(en) dran? Gab es für den Focus MK2 doch auch schon.
     
  4. #3 Janosch, 28.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja, ein Jahr später scheinen die C-Mäxe nun das gleiche Leiden zu haben.
     
  5. #4 Janosch, 03.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    So, Mittwoch wurde der Kram eingebaut.
    Wie gesagt, zusätzlicher Kabelstrank, der den Lüfter stromlos schaltet, wenn die Zündung aus ist sowie ein Abschirm"blech".
     
  6. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Naja "Blech" ist nicht ganz richtig, ist ehr son Plastikdingens. :gruebel:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Janosch, 03.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Deswegen ja auch in " " :D
     
  9. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Okay, aber was das bringen soll, ist mir schleierhaft. :lol:
     
Thema:

Rückrufaktion 1.6 TDCI

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion 1.6 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 2.0 Tdci

    Startprobleme 2.0 Tdci: Hallo Ich habe seit etwa einem halben jahr probleme mit meinem FoFo ! Er will nicht so anspringen!!! Werkstatt hat bisher folgende Teile getauscht...