C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Rückrufaktion 1.6 TDCI

Diskutiere Rückrufaktion 1.6 TDCI im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Freunde, ich weise mal auf ne Rückrufaktion für folgende Modelle hin: C-MAX -- 1.6L Duratorq-TDCi (DV) Dieselmotor Saarlouis 1/6/2006...

  1. #1 Janosch, 28.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hallo Freunde,

    ich weise mal auf ne Rückrufaktion für folgende Modelle hin:
    • C-MAX -- 1.6L Duratorq-TDCi (DV) Dieselmotor Saarlouis 1/6/2006 25/1/2007
    Da wird wohl die Elektronik des Kühlerlüfters abgesichert. Es kann wohl unter Extrembedingungen Streusalz in die Elektronik gelangen. Dann überhitzt die Sache wohl. Es wird ein zusätzlicher Kabelstrang eingebaut sowie ein Schutzschild an der Elektronik eingebaut.

    Betroffene Halter werden angeschrieben.
    Meine Eltern hatten den Schriebs aus Köln heute in der Post. Mittwoch geht der C-max zum FFH.
     
  2. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt sind die C-Max(en) dran? Gab es für den Focus MK2 doch auch schon.
     
  3. #3 Janosch, 28.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja, ein Jahr später scheinen die C-Mäxe nun das gleiche Leiden zu haben.
     
  4. #4 Janosch, 03.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    So, Mittwoch wurde der Kram eingebaut.
    Wie gesagt, zusätzlicher Kabelstrank, der den Lüfter stromlos schaltet, wenn die Zündung aus ist sowie ein Abschirm"blech".
     
  5. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Naja "Blech" ist nicht ganz richtig, ist ehr son Plastikdingens. :gruebel:
     
  6. #6 Janosch, 03.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Deswegen ja auch in " " :D
     
  7. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Okay, aber was das bringen soll, ist mir schleierhaft. :lol:
     
Thema:

Rückrufaktion 1.6 TDCI

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion 1.6 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

    Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  2. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 [Kaufberatung] Mondeo Titanum 1.6 EB

    [Kaufberatung] Mondeo Titanum 1.6 EB: Huhu, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Mondeo (Limo). Diesen habe ich in meiner Nähe gefunden, scheint recht gutes Angebot zu sein. Was...
  5. Motorenöl GTC 1,5l TDCI

    Motorenöl GTC 1,5l TDCI: Hallo Zusammen, da bei mir die erste Inspektion anstehe, ich aber das Öl zu "normalen" Preisen selber mitbringen möchte, stellt sich nun die...