Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Rückrufaktion aktuell Focus ST III

Diskutiere Rückrufaktion aktuell Focus ST III im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Weiß jemand was? Ford startet Rückrufaktion Der US-Automobilkonzern Ford ruft in Nordamerika fast 160.000 Autos in die Werkstätten zurück....

1. #1 Hexenfred, 18.08.2014
    Hexenfred

Hexenfred Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST bis 2012, jetzt Focus EB und KA
    Weiß jemand was?
    Ford startet Rückrufaktion

Der US-Automobilkonzern Ford ruft in Nordamerika fast 160.000 Autos in die Werkstätten zurück. Betroffen seien die Modelle Focus ST und Escape aus den Jahren 2013 bis 2014 in den USA, Kanada und Mexiko, teilte der zweitgrößte US-Autobauer mit. Es gebe ein Problem bei der Verkabelung, das die Motorleistung beeinträchtigen könne. Unfälle oder Verletzungen seien in diesem Zusammenhang nicht bekannt. In der amerikanischen Autobranche kommt es seit Monaten gehäuft zu umfangreichen Rückrufen. Insbesondere US-Marktführer General Motors (GM) hat Millionen Fahrzeuge nachbessern müssen. Dort hatten die Qualitätsmangel zu einer Reihe von Unfällen geführt - mit teils tödlichen Folgen. (rts)

2. #2 devilmen_78, 18.08.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Das lief gestern auf ntv. Das betrifft aber moment Deutschland noch nicht.

3. #3 chris1904, 29.12.2014
    chris1904

chris1904 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Mk3
    Hallo Leute :) gibt es denn hier auch Leute, die den Fehler haben??? Ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet und dort häuft sich mittlerweile der Fehler, dass der Motor abstirbt.

Thema:

Rückrufaktion aktuell Focus ST III

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion aktuell Focus ST III - Ähnliche Themen

1. Dab+ bei Sync III

Dab+ bei Sync III: Moinsen, fahre nen St-Line bj 4/17 mit SyncIII. Hat das System grundsätzlich Dab+ drin? Liegt es evtl.an der Senderabdeckung das es nix...
  2. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  3. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...