B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Rückrufaktion Ford B-Max Heckspoiler !?

Diskutiere Rückrufaktion Ford B-Max Heckspoiler !? im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe die Aufforderung erhalten, meinen vom Werk installierten Heckspoiler (Ford B-max- Individual) checken zu lassen (FORD Werkstatt)... Dieser...

  1. #1 Schnorchler, 23.01.2015
    Schnorchler

    Schnorchler Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B MAX
    Habe die Aufforderung erhalten, meinen vom Werk installierten Heckspoiler (Ford B-max- Individual)
    checken zu lassen (FORD Werkstatt)...
    Dieser soll/kann sich wohl lösen....

    hat jemand noch diese Aufforderung erhalten?


    Anmerkung:

    bei mir ist alles "Bombenfest"!:gruebel:
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 23.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    fahr in die werke und laß es prüfen , es gibt taätsächlich welche die sich lösen und erneuert werden müssen ,
    weil zum spaß macht ford ja den rückruf ja nicht !
     
  3. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe keine Benachrichtigung bekommen - ist aber auch alle fest.
     
  4. #4 Big Daddy, 03.02.2015
    Big Daddy

    Big Daddy Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C-Max Titanium 1,5 Ecoboost
    Schau mal unter
    [h=1]Dachspoiler[/h]da hatte ich etwas geschrieben.
    Gruß
     
  5. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Hab auch nichts bekommen.
     
  6. #6 Meikel_K, 11.02.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.363
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es betrifft auch nur einen bestimmten Bauzeitraum. Wer kein Schreiben erhält, dessen Fahrzeug ist nicht betroffen.
     
  7. #7 Schnorchler, 20.02.2015
    Schnorchler

    Schnorchler Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B MAX
    Warte schon seit 2 Wochen auf irgendwelche Teile die zum Heckspoiler gehören...

    Naja solange er nicht abfällt!
    Außerdem habe ich 6 Monate von Bestellung (Bmax)bis Auslieferung gewartet, da warte ich vielleicht nochmal 6 Monate wg. Teile!?:rasend:
     
Thema: Rückrufaktion Ford B-Max Heckspoiler !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford b max rückrufaktion

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion Ford B-Max Heckspoiler !? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  4. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  5. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...