Rückrufaktion für den neuen Focus und Cmax

Diskutiere Rückrufaktion für den neuen Focus und Cmax im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Habe eben nen brief erhalten, das es eine rückrufaktion gibt. Weil das ventil an der heckscheibenwischanlage undicht ist, was ein kurzschluß...

1. #1 Surstrain, 18.08.2005
    Surstrain

Surstrain Guest

Habe eben nen brief erhalten, das es eine rückrufaktion gibt.
    Weil das ventil an der heckscheibenwischanlage undicht ist, was ein kurzschluß auslösen kann...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...mal auf wichtig gesetzt.
    ne ne immer dieses rumgeschlampe :)

4. #3 Surstrain, 18.08.2005
    Surstrain

Surstrain Guest

finde das ätzend jetzt steht mein focus dann nen halben tag in der werkstatt, wegen einer dichtung, die haben se net alle

5. #4 Anonymous, 20.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

LOL? nen halben Tag?
    Das ist hoffentlich nen Witz!

Bei uns beseitigt dass der Werkstattmeister nebenbei in 5 Minuten.
    Naja kommt natürlich immer auf den Zeitpunkt drauf an. Aber warten könntest schon auf jeden Fall drauf.

Nen halben Tag. *lach

6. #5 Surstrain, 21.08.2005
    Surstrain

Surstrain Guest

mir hat der gesagt das dauert nen halben tag... grml.
    Und weil ich ja arbeite, bringe ich ihn morgens sehr früh hin, lass ihn stehen und abends ist der dann fertig nach dem 14h arbeiten.

7. #6 Anonymous, 24.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

verstehe ich nicht. aber vielleicht will er auf nummer sicher gehen und besprenkelt den wagen den halben tag mit wasser, um dann zu sehen, ob die Dichtung hält ;)

8. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

9. #8 DukeTroy, 21.09.2005
    DukeTroy

DukeTroy Guest

5 Minuten Sache

Ich war auch schon beim Händler deswegen. Der Austausch dauerte 5 Minuten und der Papierkram so ca. 10 Minuten, das ist ja wohl verträglich!
    Gute Arbeit Ford

10. #9 Dusty_ZW, 29.10.2005
    Dusty_ZW

Dusty_ZW Guest

Also ich hatte auch keine Probleme!
    Direkt einen Termin bekommen und innerhalb von ca. 10 min. wurde diese Dichtung vom Chef persönlich ausgetauscht! :lol:

11. #10 Mondeodriver, 22.01.2006
    Mondeodriver

Mondeodriver Guest

Die Aktion dauert keine 2 Minuten wenn überhaupt.

12. #11 Sebilon, 22.01.2006
    Sebilon

Sebilon Benutzer

jep kann ich mondeodriver nur zustimmen.wenn man es ein paar mal gemacht hat gehts total fix.
    nen halben tag wie oben beschrieben kann ich nicht so ganz verstehen.da hat ford es aber bei dir ganz genau gemacht :D

13. #12 C-Maxdriver, 12.04.2006
    C-Maxdriver

C-Maxdriver Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Trend 1,6l 2005
    Von dieser Aktion weis ich ja noch nichts fahre seid letzten Oktober C-Max und bei mir ist die linke Nummernschildbeleuchtung mit rost angesetzt, werde nun mal nachhören das muss ja eine Garantiesache sein oder? kann ja net sein das ein 6 Monate junges auto schon mit Rost zu tun hat oder?

bezeiht sich die Rückrufaktion nur auf den "normalen" Focus oder auch c-max?

14. #13 hds.henning, 12.05.2006
    hds.henning

hds.henning Guest

Hab im Herbst ne Benachrichtigung bekommen. 5 Min. warten, 5 Min einbauen, Scheiben rundum wurden geputz, Lichtkontrolle mit Birnenwechsel gleich mitgemacht und nichts bezahlt bei Ford-Lundt, Heide.

:D

Schönes Wochenende

Henning

15. #14 DheBoss, 23.04.2007
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    gilt diese rückrufaktion auch für die ST-Fahrer mit dem speziellen spoiler? weil da ja eine neue scheibenwaschdüse im spoiler vorhanden ist.

16. #15 petomka, 23.04.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Dein ST ist von der Aktion nicht mehr betroffen, du hast bereits ab Werk die neue Abdichtung drinnen.

17. KFU

KFU Guest

Der Link für das Schreiben funktioniert nicht...würde mir das auch sehr gern mal ansehen...vielleicht kann es ja nochmal jemand reinstellen! Danke!

18. #17 Mondeo 2364, 06.08.2007
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Bei welchen Modellen ist das mit der Dichtung haben uns nen Focus 5Türer (Limo) gekauft der ist EZ.: 04.09.2006 steht noch beim Händler da könnte man das ja gleich machen ! :gruebel:

19. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Janosch, 06.08.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moin deinen FoFo von 9/2006 betrifft das nicht mehr.
    Die Änderung ist Im laufe des Jahres 2005 glaub ich in die Serienproduktion eingeflossen. Meiner is EZ 05/06. Hatte auch beim FFH nachgefragt, aber den betrifft es schon nicht mher, Deinen also höchstwahrscheinlich auch nicht. :top1:

Gruß Janosch

21. #19 petomka, 06.08.2007
    petomka

petomka Forum Profi

da es nun keine undichten Fahrzeuge mehr geben dürfte und diese Rückrufaktion auch nicht mehr aktuell ist, habe ich mir erlaubt, die Halteklammer zu entfernen. :)

Thema:

Rückrufaktion für den neuen Focus und Cmax

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion für den neuen Focus und Cmax - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Bin neu hier.....

Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  4. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....