Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückrufaktionen gemacht?

Diskutiere Rückrufaktionen gemacht? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, Kann ich eigentlich irgendwo feststellen ob es bei meinem MK3 Rückrufe gab, bzw ob die gemacht wurden? Lg Thorsten

1. #1 scuba.duck, 12.04.2011
    scuba.duck

scuba.duck Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    Hi,

Kann ich eigentlich irgendwo feststellen ob es bei meinem MK3 Rückrufe gab, bzw ob die gemacht wurden?

Lg
    Thorsten

2. #2 tradorus, 12.04.2011
    tradorus

tradorus Guest

Thema: Rückrufaktionen gemacht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk3 rückrufaktion

,
  2. rückruf ford mondeo mk3

,
  3. ford mondeo mk4 rückrufaktion

,
  4. Ford Mondeo mk3 Rückruf aktion
Die Seite wird geladen...

Rückrufaktionen gemacht? - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Rückrufaktion-Motorschaden richtig/falsch?

Rückrufaktion-Motorschaden richtig/falsch?: Servus, Ich hoffe, uns kann hier jemand helfen, Tipps geben oder Erfahrungen mitteilen. Wir haben einen Kuga 1,6 Ecoboost , Bj 2013+ April 19...
  2. Rückrufaktion 18S07 Ford Focus C Max

Rückrufaktion 18S07 Ford Focus C Max: Hallo zusammen, hoffe, ihr könnt mir hier paar Tipps geben. Es geht um folgenden Rückruf: "Der Ford-Vertragshändler prüft im Rahmen des...
  3. Leistungsverlust nach Rückrufaktion

Leistungsverlust nach Rückrufaktion: Hallo, Vorwort: ich habe meinen Custom 2.0 130PS, BJ. 2018/19 zur Ford **** gebracht, da der Wagen relativ stark nach rechts zieht. Zurück habe...
  4. Gewährleistung auf Rückrufaktion S-MAX

Gewährleistung auf Rückrufaktion S-MAX: Hallo, Ich bräuchte einen Rat wie ich mit meiner jetzigen Werkstatt weiter machen soll. Sorry, wird etwas längerer Text. Im Rahmen einer...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückrufaktion?

Rückrufaktion?: Hallo es wurde gesagt dieses Model hat Mal an einer Rückrufaktion, im Februar 2019 teilgenommen? Muss dieses im Service Heft eingetragen werden?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden