Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rücksitzbank ausbauen, aber wie?

Diskutiere Rücksitzbank ausbauen, aber wie? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Abend! Hab mir im Frühling einen Mondeo Kombi MK2 zugelegt und wollte meine Anlage umbauen. Hatte den Verstärker in meinem vorhergehenden...

  1. #1 the crow, 12.07.2011
    the crow

    the crow Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 98, 1,8
    Guten Abend!

    Hab mir im Frühling einen Mondeo Kombi MK2 zugelegt und wollte meine Anlage umbauen. Hatte den Verstärker in meinem vorhergehenden Wagen unter der Rücksitzbank versteckt gehabt und wollte es auch wieder beim Mondeo machen, wenn der Platz reicht. Aber wie und wo ist die Sitzbank festgemacht?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen

    MfG

    the crow
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 12.07.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Unter der Rücksitzbank beim Kombi ist leider zu wenig Platz, das wird dir nicht gelingen. Da hat Ford den Tank platziert. Den Verstärker kannst du doch im Kofferraum an der Seite platzieren, oder wenn du aufs umlegen der Sitzbank verzichtest an die Rückseite der Rücksitzlehne schrauben. ;)
     
Thema:

Rücksitzbank ausbauen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank ausbauen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  2. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  4. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Reste Impulsluftsystem ausbauen

    Reste Impulsluftsystem ausbauen: Hallo Leute, Das Impulsluftsystem ist bei meinem Motor ausgebaut. Kann ich auch die Unterdruckschläuche und die Relais und Stecker, die dazu...