Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rücksitzbank ausbauen, aber wie?

Diskutiere Rücksitzbank ausbauen, aber wie? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Abend! Hab mir im Frühling einen Mondeo Kombi MK2 zugelegt und wollte meine Anlage umbauen. Hatte den Verstärker in meinem vorhergehenden...

  1. #1 the crow, 12.07.2011
    the crow

    the crow Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 98, 1,8
    Guten Abend!

    Hab mir im Frühling einen Mondeo Kombi MK2 zugelegt und wollte meine Anlage umbauen. Hatte den Verstärker in meinem vorhergehenden Wagen unter der Rücksitzbank versteckt gehabt und wollte es auch wieder beim Mondeo machen, wenn der Platz reicht. Aber wie und wo ist die Sitzbank festgemacht?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen

    MfG

    the crow
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 12.07.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Unter der Rücksitzbank beim Kombi ist leider zu wenig Platz, das wird dir nicht gelingen. Da hat Ford den Tank platziert. Den Verstärker kannst du doch im Kofferraum an der Seite platzieren, oder wenn du aufs umlegen der Sitzbank verzichtest an die Rückseite der Rücksitzlehne schrauben. ;)
     
Thema:

Rücksitzbank ausbauen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank ausbauen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  3. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  4. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  5. Trenngitter ausbauen

    Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...