Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rücksitzbank ausbauen, aber wie?

Diskutiere Rücksitzbank ausbauen, aber wie? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Abend! Hab mir im Frühling einen Mondeo Kombi MK2 zugelegt und wollte meine Anlage umbauen. Hatte den Verstärker in meinem vorhergehenden...

1. #1 the crow, 12.07.2011
    the crow

the crow Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 98, 1,8
    Guten Abend!

Hab mir im Frühling einen Mondeo Kombi MK2 zugelegt und wollte meine Anlage umbauen. Hatte den Verstärker in meinem vorhergehenden Wagen unter der Rücksitzbank versteckt gehabt und wollte es auch wieder beim Mondeo machen, wenn der Platz reicht. Aber wie und wo ist die Sitzbank festgemacht?

Hoffe Ihr könnt mir helfen

MfG

the crow

2. #2 Mondeo-Driver, 12.07.2011
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Unter der Rücksitzbank beim Kombi ist leider zu wenig Platz, das wird dir nicht gelingen. Da hat Ford den Tank platziert. Den Verstärker kannst du doch im Kofferraum an der Seite platzieren, oder wenn du aufs umlegen der Sitzbank verzichtest an die Rückseite der Rücksitzlehne schrauben. ;)

Thema: Rücksitzbank ausbauen, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausbau ruecksitzbank ford mondeo bj 2000

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank ausbauen, aber wie? - Ähnliche Themen

1. Hinteren Kat am ST220 ausbauen

Hinteren Kat am ST220 ausbauen: So Ich schon wieder.......... Nachdem ja das Problem mit meiner nicht So ganz funktionierenden Elektrik gelöst wurde,steh ich vor der nächsten...
  2. Tankstutzen ausbauen

Tankstutzen ausbauen: Hallo zusammen, kann mir mal jemand erklären, wie ich den Tankeinfüllstutzen am Kotflügel ausbaue? Um den Stutzen ist einiges an Rost, und darum...
  3. Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen

Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen: Ich mach mal hier weiter. Hat ja mit Toque nichts mehr zu tun. Auto ist immer noch das gleiche Focus Kombi DA3 1,6 TDCI Trend Kombi, 80KW Da ich...
  4. "Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen

"Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen: Hallo, weiß jemand, wie man diesen "Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen kann? Der ist scheinbar keiner :gruebel: Hatte so was in meinem...
  5. Rücksitzbank lässt sich nicht wieder umklappen

Rücksitzbank lässt sich nicht wieder umklappen: Hallo zusammen, Habe ein kleines Problem in unserem Ford Focus ST. Ich habe die linke Hälfte der Rücksitzbank umgeklappt. Wagen beladen und als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden