Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rücksitzbank ausbauen, aber wie?

Diskutiere Rücksitzbank ausbauen, aber wie? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Abend! Hab mir im Frühling einen Mondeo Kombi MK2 zugelegt und wollte meine Anlage umbauen. Hatte den Verstärker in meinem vorhergehenden...

  1. #1 the crow, 12.07.2011
    the crow

    the crow Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 98, 1,8
    Guten Abend!

    Hab mir im Frühling einen Mondeo Kombi MK2 zugelegt und wollte meine Anlage umbauen. Hatte den Verstärker in meinem vorhergehenden Wagen unter der Rücksitzbank versteckt gehabt und wollte es auch wieder beim Mondeo machen, wenn der Platz reicht. Aber wie und wo ist die Sitzbank festgemacht?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen

    MfG

    the crow
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 12.07.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Unter der Rücksitzbank beim Kombi ist leider zu wenig Platz, das wird dir nicht gelingen. Da hat Ford den Tank platziert. Den Verstärker kannst du doch im Kofferraum an der Seite platzieren, oder wenn du aufs umlegen der Sitzbank verzichtest an die Rückseite der Rücksitzlehne schrauben. ;)
     
Thema:

Rücksitzbank ausbauen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank ausbauen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  2. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  3. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  4. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  5. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....