Rücksitzbank Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von electrogeek, 13.12.2011.

1. #1 electrogeek, 13.12.2011
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Hallo, hat jemand eine Idee wie Ich die hintere Rücksitzbank bei meinem FoFo Mk2 vFl 3-Türer Trend beleuchten könnte ohne diese Standard Deckenleuchten und ohne Sichbare Led-Bänder?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 13.12.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Das hab ich mir auch schonmal überlegt... Willst du denn von oben beleuchten oder nur den Fußraum hinten?
    Ansonsten könntest du einfach 2 1 Watt LEDs nehmen und direkt neben den Angstgriffen anbringen. Die machen Ultrahell und sind klein und unauffällig. Strom kannste von der Innenraumleuchte nehmen.

4. #3 electrogeek, 14.12.2011
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    ja ist ne gute idee bin heut in der mittagspause auf noch ne idee gekommen und zwar bei den seitenfächern in der schräge... aber danke werde es mir noch überlegen

Thema:

Rücksitzbank Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss

Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss: Moin Leute, gestern haben wir unseren Wohnwagen an den Mondi gehängt und haben im Wohnwagen den 12V-Strom-Kreislauf mit einem Messgerät...
  4. Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?

Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?: Hallo, wie in der Überschrift schon geschrieben, kann mir jemand sagen ob die Lenkradtasten beim Focus CC aus 2007 beleuchtet sind? Falls ja,...
  5. Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine

Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine: Hallo! Ich möchte bei meinem Taunus auf den Rücksitzen Sicherheitsgurte montieren und habe auch originale Nachrüstsätze auftreiben können. Was mir...