Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Rücksitzbank dritte Reihe

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von conti03, 26.11.2014.

1. #1 conti03, 26.11.2014
    conti03

conti03 Neuling

Fahrzeug:
    Transit/Tourneo 2009
    Hallo wollte mich Vorstellen ich verwalte den Transit / Tourneo Bau 2009 kurzer Radstand bei uns im Betrieb ja und hier suche ich Hilfe bei so allerlei Problemen die man so haben kann. Danke schon mal.

Conti03

Hier schon mal das Aktuelle Problem. Ich habe eine gebrauchte dritte Reihe bekommen nur leider passt die nicht da wir einen Tourneo mit kurzem Radstand haben (die Bank liegt auf den Radkästen auf). Es fehlen ca. 8 cm um sie in die Verriegelungen zu bekommen.

Gibt es für diese Variante eine extra Sitzbank oder eine andere Lösung so dass man auch eine Sitzbank aus einem Tourneo mit langem Radstand einbauen kann.

Grüsse

Conti03

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 capitano80, 17.02.2016
    capitano80

capitano80 Neuling

Fahrzeug:
    Transit FT280S, 2002, 2,0DI mit CHIP
    Hallo,
    habe genau das gleiche Thema - wie hast du das Problem gelöst?
    Danke u Grüße
    Capitano

Thema:

Rücksitzbank dritte Reihe

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank dritte Reihe - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine

Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine: Hallo! Ich möchte bei meinem Taunus auf den Rücksitzen Sicherheitsgurte montieren und habe auch originale Nachrüstsätze auftreiben können. Was mir...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen

Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen: Hallöchen alle miteinander, ich bin seit drei Tagen Besitzer eines Ford Focus II Kombi und bis dato sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein kleines...
  3. Suche Verkleidungen Kofferraum und Sitz 2. Reihe links für Galaxy Wa6

Verkleidungen Kofferraum und Sitz 2. Reihe links für Galaxy Wa6: Hi, ich suche für meinen Galaxy die Verkleidungen im Kofferraum (schwarz), also die Seiten llinks und rechts, sowie die Verkleidung der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geschätze Kosten dritte Wartung (60.000km)

Geschätze Kosten dritte Wartung (60.000km): Hallo Leute, Ich wollte mal Eure Erfahrungswerte hinterfragen, was man so geschätzt für die 60.000er-Wartung hinlegen muss. Mir ist klar, dass...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Dritte Bremsleuchte

Dritte Bremsleuchte: Hey Leute ich fahre einen Focus mk1 Kombi 1,6 l 16v und suche für diesen die dritte Bremsleuchte als led kann mir da jemand weiterhelfen oder mir...