Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rücksitzbank Halterung quietscht

Diskutiere Rücksitzbank Halterung quietscht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich wollte mal nachfragen ob das bei euch auch so ist! Meine erste Beobachtung ist das ich beide hälften der Rücksitzbank im eingerasteten...

1. RS1980

RS1980 Neuling

Ich wollte mal nachfragen ob das bei euch auch so ist!
    Meine erste Beobachtung ist das ich beide hälften der Rücksitzbank im eingerasteten Zustand bewegen kann!!
    Der Festhaltedorn der aus der karosserie kommt, hat keinen Plastikdämpfer, ist das normal??
    In der Rückbankmechanik ist das Gummi wo der Dorn anschlägt ziemlich mit genommen!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 02.08.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

also bei mir ist kein plastik dorn sondern ein stabiler aus stahl glaube ich und da quwietscht nix

MFG Mondifan

4. #3 Fiestabärchen, 02.08.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Bei meinem Fiesta quietscht es auch. Werd' wohl mal ein Gummi überziehen *g*

5. RS1980

RS1980 Neuling

Habe da jetzt einen Finger von einem Einmalhandschuh drüber gezogen, quietscht jetzt auch nicht mehr!!
    Sitzt eure Rückbank fest? also kann man die nicht bewegen wenn man an ihr zieht?

6. #5 Schwally, 02.08.2010
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    sitzt bombenfest.. hab allerdings bei ab tempo 100 so ein rasseln.. konnte es nur bisher (vom fahrersitz aus) nicht lokalisieren..
    hat deine rückbank auch geräusche gemacht?

gruß schwally, der auch mal ein gummi überziehen wird - mal wieder *konnt ich mir nicht verkneifen*:zunge1::zunge1::zunge1:

7. RS1980

RS1980 Neuling

Weiß jemand ob man das Anschlaggummi in der Rückbank beim Ford Händler kriegt?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücksitzbank Halterung quietscht

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank Halterung quietscht - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fächer im Fußraum der Rücksitzbank

Fächer im Fußraum der Rücksitzbank: Hallo zusammen, seit 2 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Ford Kuga TDCi Bj. 2010. Hoffe er wird mich auch so problemlos durch die...
  2. Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??

Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??: Hallo zusammen, aufgrund familiärer Hintergründe musste ich mich letztes Jahr von meinem Focus ST Kombi trennen und etwas Größeres anschaffen....
  3. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Halterung der Schürze beim Facelift anders ?

Halterung der Schürze beim Facelift anders ?: Hallo, mich quält eine frage. Und zwar: Sind beim Facelift Fofi die Halterungen an der Heckschürze geändert worden oder sind diese gleich...
  5. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...