Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Rücksitzbank lässt sich nicht umklappen

Diskutiere Rücksitzbank lässt sich nicht umklappen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leutz, bei meinem fiesta (bj 04) typ JD3, dreitürer, lässt sich die rücksitzbank nicht umklappen. beim betätigen des hebels ist kein...

  1. #1 StefFord, 04.06.2010
    StefFord

    StefFord Fanatic Community

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    hi leutz,

    bei meinem fiesta (bj 04) typ JD3, dreitürer, lässt sich die rücksitzbank nicht umklappen. beim betätigen des hebels ist kein widerstand da. weiss jemand wie man das reparieren kann???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.315
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Entweder ist was ausgehängt oder was gebrochen ... schau mal ob du oben an dem Griff was erkennen kannst.
     
  4. #3 Trappi82, 04.06.2010
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hatte ich bei meinem JH1 damals auch gehabt. Da wurde bei mir das Schloss getauscht.
     
  5. #4 StefFord, 06.06.2010
    StefFord

    StefFord Fanatic Community

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    denke mal da is was ausgehängt, hab den "deckel" oben am sitz mal abgenommen. kann man die bank trotzdem irgendwie umklappen???
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücksitzbank lässt sich nicht umklappen

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank lässt sich nicht umklappen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen

    Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen: Hey Leute, mir ist der Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen. Vorrübergehend habe ich das Problem mit Kabelbinder gelöst :-) Wo bekomme...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

    Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  5. Limousine Rücksitze umklappen

    Limousine Rücksitze umklappen: Ich hab seit Sommer einen 1,6er Focus Limousine. Letzte Woche wollte ich was sperriges transportieren und dazu die Sitze umklappen. Grrr Geht...