Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Rücksitzbank lässt sich nicht umklappen

Diskutiere Rücksitzbank lässt sich nicht umklappen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leutz, bei meinem fiesta (bj 04) typ JD3, dreitürer, lässt sich die rücksitzbank nicht umklappen. beim betätigen des hebels ist kein...

  1. #1 StefFord, 04.06.2010
    StefFord

    StefFord Fanatic Community

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    hi leutz,

    bei meinem fiesta (bj 04) typ JD3, dreitürer, lässt sich die rücksitzbank nicht umklappen. beim betätigen des hebels ist kein widerstand da. weiss jemand wie man das reparieren kann???
     
  2. #2 FocusZetec, 04.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.863
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Entweder ist was ausgehängt oder was gebrochen ... schau mal ob du oben an dem Griff was erkennen kannst.
     
  3. #3 Trappi82, 04.06.2010
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hatte ich bei meinem JH1 damals auch gehabt. Da wurde bei mir das Schloss getauscht.
     
  4. #4 StefFord, 06.06.2010
    StefFord

    StefFord Fanatic Community

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    denke mal da is was ausgehängt, hab den "deckel" oben am sitz mal abgenommen. kann man die bank trotzdem irgendwie umklappen???
     
Thema: Rücksitzbank lässt sich nicht umklappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 2006 rückbank umklappen reparieren

    ,
  2. Fiesta Rücksitzbank geht nicht

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank lässt sich nicht umklappen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Vordersitze umklappen?

    Vordersitze umklappen?: Hallo zusammen, Habe mir einen Fiesta BJ '13 dreitürer zugelegt, verstehe aber nicht, wie sich die vorderen Sitze umklappen lassen. Laut Handbuch...
  2. Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen

    Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Folgendes ist mir vorhin passiert. Ich komme zu Hause an und will das Auto ausmachen, geht aber...
  3. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

    Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...
  4. Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank

    Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank: Moin Moin. Wir sind vor kurzem vom Focus auf Mondeo umgestiegen und jetzt wollte ich noch evtl das ein oder ander Detail nachrüsten. Also,...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fächer im Fußraum der Rücksitzbank

    Fächer im Fußraum der Rücksitzbank: Hallo zusammen, seit 2 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Ford Kuga TDCi Bj. 2010. Hoffe er wird mich auch so problemlos durch die...