Transit V (Bj. 00-06) F**Y Rücksitzbank MK 5

Diskutiere Rücksitzbank MK 5 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde:) Ich bin Neuling hier und hab natürlich auch schon eine Frage,:verdutzt: passen die MK 6 Rückbänke in...

  1. Swag

    Swag Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit T 300
    Bj 2001
    2.0 Diesel
    Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde:)

    Ich bin Neuling hier und hab natürlich auch schon eine Frage,:verdutzt:
    passen die MK 6 Rückbänke in den MK 5, oder gibt es da irgendwelche Montageplatten?

    Oder hat gar jemand eine MK 5 zu verkaufen?:top:

    schöne Grüße

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücksitzbank MK 5

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank MK 5 - Ähnliche Themen

  1. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

    Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  2. Suche Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi

    Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi: da mir mein ST200 Kombi BJ 2000 unterm Hintern abgefackelt ist suche ich hier nach einem Ersatz. Bitte keine Rostlauben und Fahrzeuge mit...
  3. Biete Ford Focus mk 1

    Ford Focus mk 1: Ich biete wegen Fahrzeugwechsel einen Ford Focus mk 1 Baujahr 2001 in Luganoblau mit 192000 km Laufleistung an. TÜV ist im Februar abgelaufen...
  4. Biete Focus MK III Bilstein Dämpfer HA

    Focus MK III Bilstein Dämpfer HA: Biete - Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II Ich bekomme die Headline nicht mehr bearbeitet, sind MK III Dämpfer !
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verwirrung bei Teilesuche ST MK V oder VI

    Verwirrung bei Teilesuche ST MK V oder VI: Vielleicht ist es euch ja auch schon aufgefallen. Wenn ich bei zb Ebay nach Teilen gucke, wird mir immer als Modell der Fiesta ST MK5 angezeigt....