Transit V (Bj. 00-06) F**Y Rücksitzbank MK 5

Diskutiere Rücksitzbank MK 5 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde:) Ich bin Neuling hier und hab natürlich auch schon eine Frage,:verdutzt: passen die MK 6 Rückbänke in...

  1. Swag

    Swag Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit T 300
    Bj 2001
    2.0 Diesel
    Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde:)

    Ich bin Neuling hier und hab natürlich auch schon eine Frage,:verdutzt:
    passen die MK 6 Rückbänke in den MK 5, oder gibt es da irgendwelche Montageplatten?

    Oder hat gar jemand eine MK 5 zu verkaufen?:top:

    schöne Grüße

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücksitzbank MK 5

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank MK 5 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  2. Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min

    Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo MK4 Diesel 2,2 TDCI Baujahr 2009 6 gang. Mein Schalthebel vibriert stark wenn ich im 3 oder 5 Gang bei...
  3. Euro 5

    Euro 5: Habe mir nochmal die Broschüre vom B-Max angeschaut und festgestellt das der 1,5 Diesel dort mit Euro 6 ausgewiesen ist.In meiner Zulassung (EZ...
  4. Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5)

    Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5): Hallo an alle Mustang Fans, Habe zu oft „Nur noch 60 Sekunden “ gesehen ……..lach ;-) Ich versuche hier im Forum auf meine 1000 Fragen ein...
  5. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

    Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....