Transit V (Bj. 00-06) F**Y Rücksitzbank MK 5

Diskutiere Rücksitzbank MK 5 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde:) Ich bin Neuling hier und hab natürlich auch schon eine Frage,:verdutzt: passen die MK 6 Rückbänke in...

1. Swag

Swag Neuling

Fahrzeug:
    Transit T 300
    Bj 2001
    2.0 Diesel
    Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde:)

Ich bin Neuling hier und hab natürlich auch schon eine Frage,:verdutzt:
    passen die MK 6 Rückbänke in den MK 5, oder gibt es da irgendwelche Montageplatten?

Oder hat gar jemand eine MK 5 zu verkaufen?:top:

schöne Grüße

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücksitzbank MK 5

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank MK 5 - Ähnliche Themen

1. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  2. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  3. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  4. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  5. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...