Rücksitzbank MK2 Kombi

Diskutiere Rücksitzbank MK2 Kombi im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Leute! Kann mir jemand sagen ob es für meinen Pampersbomber eine Rückbank mit integriertem Kindersitz gibt? Bin es leid mit dem...

1. #1 mondeokutscher, 10.04.2008
    mondeokutscher

mondeokutscher Neuling

Hallo liebe Leute!

Kann mir jemand sagen ob es für meinen Pampersbomber eine Rückbank mit integriertem Kindersitz gibt? Bin es leid mit dem ewigen rein + raus:boesegrinsen:

2. #2 FocusZetec, 10.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim Mondeo nicht, beim Galaxy schon ;-)

3. #3 mondeokutscher, 10.04.2008
    mondeokutscher

mondeokutscher Neuling

Danke! Vielleicht im nächsten Leben Galaxy:eingeschnappt:
    Einmal Mondi immer Mondi:top1:

Thema:

Rücksitzbank MK2 Kombi

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank MK2 Kombi - Ähnliche Themen

1. Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???

Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???: Hallo liebe Fordgemeinde;:willkommen: Ich habe mir ein grösseres Projekt vorgenommen :):):) Ich habe meinen Mondi Kombi zwar sehr lieb doch der...
  2. Rücksitzbank lässt sich nicht wieder umklappen

Rücksitzbank lässt sich nicht wieder umklappen: Hallo zusammen, Habe ein kleines Problem in unserem Ford Focus ST. Ich habe die linke Hälfte der Rücksitzbank umgeklappt. Wagen beladen und als...
  3. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  4. Anhängelast MK2 (Bj. 1979)

Anhängelast MK2 (Bj. 1979): Hallo an alle, ich bin hier neu und kenne die Gepflogenheiten in diesem Forum noch nicht, also bitte seid nachsichtig :-) Ich hoffe, ich kann...
  5. Biete Mondeo MK2 Turnier

Mondeo MK2 Turnier: so, da mein Cougar fertig und zugelassen ist, steht mein Mondeo zum Verkauf. Mondeo V6 Ghia Turnier. EZ 10/99 mit 170600km. Farbe pantherschwarz....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden