Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rücksitzbank rechts, defekt?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von fanatics, 21.08.2011.

  1. #1 fanatics, 21.08.2011
    fanatics

    fanatics Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bei meiner Rücksitzbank rechts, also die längere, folgendes Festgestellt,
    wenn ich mich drauf setze und nach hinten lehen, fühlt es sich in der Rückenlehne der Rückbank so an als wenn in der Rückenlehne ein Blech wäre das sich ruckartig durchbiegt. Also erst normal und dann ein ruck als wenn was einklappt ist das normal? Da bei meiner Suche nach einem Mondeo habe ich das bei nch einem Festgestellt.

    Gruß
    Fanatics
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 22.08.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ich glaub deine tastatur hakt ein wenig :lol:
    also meiner hat das auch.. allerdings glaube ich, das da mal jemand die bank umgeklappt hat und dann was sehr schweres da drauf gestellt hat..
    bei mir ist es jedenfalls nicht schlimm.. man merkts nur, wenn man sich da richtig reindrückt..
    den meisten mitfahrern ist es noch nicth mal aufgefallen..
     
Thema:

Rücksitzbank rechts, defekt?

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank rechts, defekt? - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...