Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rücksitzbank rechts, defekt?

Diskutiere Rücksitzbank rechts, defekt? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Bei meiner Rücksitzbank rechts, also die längere, folgendes Festgestellt, wenn ich mich drauf setze und nach hinten lehen, fühlt es sich in...

  1. #1 fanatics, 21.08.2011
    fanatics

    fanatics Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bei meiner Rücksitzbank rechts, also die längere, folgendes Festgestellt,
    wenn ich mich drauf setze und nach hinten lehen, fühlt es sich in der Rückenlehne der Rückbank so an als wenn in der Rückenlehne ein Blech wäre das sich ruckartig durchbiegt. Also erst normal und dann ein ruck als wenn was einklappt ist das normal? Da bei meiner Suche nach einem Mondeo habe ich das bei nch einem Festgestellt.

    Gruß
    Fanatics
     
  2. #2 Schwally, 22.08.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ich glaub deine tastatur hakt ein wenig :lol:
    also meiner hat das auch.. allerdings glaube ich, das da mal jemand die bank umgeklappt hat und dann was sehr schweres da drauf gestellt hat..
    bei mir ist es jedenfalls nicht schlimm.. man merkts nur, wenn man sich da richtig reindrückt..
    den meisten mitfahrern ist es noch nicth mal aufgefallen..
     
Thema:

Rücksitzbank rechts, defekt?

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank rechts, defekt? - Ähnliche Themen

  1. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  3. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  4. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...