Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rücksitzbank rechts, defekt?

Diskutiere Rücksitzbank rechts, defekt? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Bei meiner Rücksitzbank rechts, also die längere, folgendes Festgestellt, wenn ich mich drauf setze und nach hinten lehen, fühlt es sich in...

  1. #1 fanatics, 21.08.2011
    fanatics

    fanatics Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bei meiner Rücksitzbank rechts, also die längere, folgendes Festgestellt,
    wenn ich mich drauf setze und nach hinten lehen, fühlt es sich in der Rückenlehne der Rückbank so an als wenn in der Rückenlehne ein Blech wäre das sich ruckartig durchbiegt. Also erst normal und dann ein ruck als wenn was einklappt ist das normal? Da bei meiner Suche nach einem Mondeo habe ich das bei nch einem Festgestellt.

    Gruß
    Fanatics
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 22.08.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ich glaub deine tastatur hakt ein wenig :lol:
    also meiner hat das auch.. allerdings glaube ich, das da mal jemand die bank umgeklappt hat und dann was sehr schweres da drauf gestellt hat..
    bei mir ist es jedenfalls nicht schlimm.. man merkts nur, wenn man sich da richtig reindrückt..
    den meisten mitfahrern ist es noch nicth mal aufgefallen..
     
Thema:

Rücksitzbank rechts, defekt?

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank rechts, defekt? - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  4. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

    Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

    Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...