Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rücksitzbank rechts, defekt?

Diskutiere Rücksitzbank rechts, defekt? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Bei meiner Rücksitzbank rechts, also die längere, folgendes Festgestellt, wenn ich mich drauf setze und nach hinten lehen, fühlt es sich in...

  1. #1 fanatics, 21.08.2011
    fanatics

    fanatics Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bei meiner Rücksitzbank rechts, also die längere, folgendes Festgestellt,
    wenn ich mich drauf setze und nach hinten lehen, fühlt es sich in der Rückenlehne der Rückbank so an als wenn in der Rückenlehne ein Blech wäre das sich ruckartig durchbiegt. Also erst normal und dann ein ruck als wenn was einklappt ist das normal? Da bei meiner Suche nach einem Mondeo habe ich das bei nch einem Festgestellt.

    Gruß
    Fanatics
     
  2. #2 Schwally, 22.08.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ich glaub deine tastatur hakt ein wenig :lol:
    also meiner hat das auch.. allerdings glaube ich, das da mal jemand die bank umgeklappt hat und dann was sehr schweres da drauf gestellt hat..
    bei mir ist es jedenfalls nicht schlimm.. man merkts nur, wenn man sich da richtig reindrückt..
    den meisten mitfahrern ist es noch nicth mal aufgefallen..
     
Thema:

Rücksitzbank rechts, defekt?

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank rechts, defekt? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  4. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  5. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...