Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rücksitzbank rechts, defekt?

Diskutiere Rücksitzbank rechts, defekt? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Bei meiner Rücksitzbank rechts, also die längere, folgendes Festgestellt, wenn ich mich drauf setze und nach hinten lehen, fühlt es sich in...

1. #1 fanatics, 21.08.2011
    fanatics

fanatics Benutzer

Hallo,
    Bei meiner Rücksitzbank rechts, also die längere, folgendes Festgestellt,
    wenn ich mich drauf setze und nach hinten lehen, fühlt es sich in der Rückenlehne der Rückbank so an als wenn in der Rückenlehne ein Blech wäre das sich ruckartig durchbiegt. Also erst normal und dann ein ruck als wenn was einklappt ist das normal? Da bei meiner Suche nach einem Mondeo habe ich das bei nch einem Festgestellt.

Gruß
    Fanatics

2. #2 Schwally, 22.08.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ich glaub deine tastatur hakt ein wenig :lol:
    also meiner hat das auch.. allerdings glaube ich, das da mal jemand die bank umgeklappt hat und dann was sehr schweres da drauf gestellt hat..
    bei mir ist es jedenfalls nicht schlimm.. man merkts nur, wenn man sich da richtig reindrückt..
    den meisten mitfahrern ist es noch nicth mal aufgefallen..

Thema:

Rücksitzbank rechts, defekt?

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank rechts, defekt? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Außenspiegel rechts manuell...

Außenspiegel rechts manuell...: Hallo zusammen, bei meinem Focus DAW ist der rechte Außenspiegel ( Manuell ) am Gehäuse beschädigt, möchte mir da einen anderen in Polar Silber...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  3. Rücksitzbank tauschen

Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen...
  4. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...