Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rücksitzbank

Diskutiere Rücksitzbank im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mal ne frage: passt die Rücksitzbank von einem kombi in den schrägheck?

  1. #1 frost1983, 06.03.2014
    frost1983

    frost1983 Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne frage: passt die Rücksitzbank von einem kombi in den schrägheck?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CreasoR, 07.03.2014
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Nicht 1:1. Dazu sind Anpassungen notwendig
     
  4. #3 MucCowboy, 07.03.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.690
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    ...und zwar solche die nicht durchführbar sind ;)

    Die Sitzfläche ist im Fließheck an zwei Scharnieren befestigt um hochgeklappt werden zu können. Auf der Gegenseite befinden sich die entsprechenden Haltehaken und die Vorrichtungen zur Durchführung der Gurtpeitschen. Der Turnier hat das alles nicht, die Sitzfläche ist fixiert. Entsprechende Aufnahmen dazu gibt es im Fließheck nicht.

    Die Rückenlehnen haben beim Fließheck an der oberen Kante ihre Arretierungen an den hinteren Domen, welche es beim Turnier schlicht nicht gibt. Also auch hier alles anders konstruiert. Zudem dürften selbst die Bodenbefestigungen (Scharniere) nicht passen weil die Bodengruppen hier bereits stark verschieden geformt sind.

    Nein.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine

    Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine: Hallo! Ich möchte bei meinem Taunus auf den Rücksitzen Sicherheitsgurte montieren und habe auch originale Nachrüstsätze auftreiben können. Was mir...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wassereintritt - Reserveradmulde 2-3 cm Wasser + Rücksitzbank nass

    Wassereintritt - Reserveradmulde 2-3 cm Wasser + Rücksitzbank nass: Guten Tag, mein Focus ist gerade mal 4 Jahre alt und mein Schutzbrief wird mir auch nicht helfen. Hat einer eine Idee, wie ich am besten vorgehen...
  3. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) P5 HTC Rücksitzbank im neuen Glanz...

    P5 HTC Rücksitzbank im neuen Glanz...: Hallo zusammen! Leider ist meine Rücksitzbank, wie so viele, nicht von den Sonnenstrahlen der letzten 51 Jahre verschont geblieben und war auf...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gurt schloss hinten Tauschen.......Öffnen der Rücksitzbank ???????

    Gurt schloss hinten Tauschen.......Öffnen der Rücksitzbank ???????: Hallo mein Gurtschloss hinten ist defeckt habe mir jetzt schon die Gurt rolle bestellt da mann das ganze ja komplett austauschen muss. Nur die...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Rücksitzbank MK 5

    Rücksitzbank MK 5: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde:) Ich bin Neuling hier und hab natürlich auch schon eine Frage,:verdutzt: passen die MK 6 Rückbänke in...