rücksitzbank

Diskutiere rücksitzbank im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi habe mir neue sitzbezüge für meinen fiesta style gekauft hab aber erst zum schluss bemerkt das ich meien hintere bank garnicht hochklappen kann...

  1. #1 ktmsven, 10.04.2008
    ktmsven

    ktmsven Guest

    hi habe mir neue sitzbezüge für meinen fiesta style gekauft hab aber erst zum schluss bemerkt das ich meien hintere bank garnicht hochklappen kann
    frage:wie kann ich die ausbauen um sie neu zu bezihen=?
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die rücksitzbank ist geteilt umklappbar, aber nicht hochklappbar. ;) also bleibt dir nichts anderes übrig die schrauben (müsste vorne wie hinten, links und rechts sein) zu lösen, oder einfach den stoff unter die bank zu "stopfen".
     
  4. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Du meinst die Sitzbank hinten?! also nicht die Lehne...

    Ja das habe ich auch gemerkt als ich meine geholt habe ich rate dir vorsicht^^
    Als ich die ausgebaut habe hatte es min. eine Halbe stunde gedauert bevor die wieder richtig dran war, da der stoff verrutsch ist über die Löcher.

    Oh man XD
     
Thema:

rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

rücksitzbank - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine

    Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine: Hallo! Ich möchte bei meinem Taunus auf den Rücksitzen Sicherheitsgurte montieren und habe auch originale Nachrüstsätze auftreiben können. Was mir...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wassereintritt - Reserveradmulde 2-3 cm Wasser + Rücksitzbank nass

    Wassereintritt - Reserveradmulde 2-3 cm Wasser + Rücksitzbank nass: Guten Tag, mein Focus ist gerade mal 4 Jahre alt und mein Schutzbrief wird mir auch nicht helfen. Hat einer eine Idee, wie ich am besten vorgehen...
  3. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) P5 HTC Rücksitzbank im neuen Glanz...

    P5 HTC Rücksitzbank im neuen Glanz...: Hallo zusammen! Leider ist meine Rücksitzbank, wie so viele, nicht von den Sonnenstrahlen der letzten 51 Jahre verschont geblieben und war auf...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gurt schloss hinten Tauschen.......Öffnen der Rücksitzbank ???????

    Gurt schloss hinten Tauschen.......Öffnen der Rücksitzbank ???????: Hallo mein Gurtschloss hinten ist defeckt habe mir jetzt schon die Gurt rolle bestellt da mann das ganze ja komplett austauschen muss. Nur die...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Rücksitzbank MK 5

    Rücksitzbank MK 5: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde:) Ich bin Neuling hier und hab natürlich auch schon eine Frage,:verdutzt: passen die MK 6 Rückbänke in...