Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rücksitzbank

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von rsolli, 17.08.2010.

  1. rsolli

    rsolli Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS/Mondeo MK2 V6
    Ich habe bei meinem Mondeo Bj 2000 Fließheck einen andere Rücksitzbank eingebaut und nun lässt sich der Gurt für den mittleren Platz nicht mehr rausziehen. Es hat ihn fast komplett aufgewickelt.Hat jemand eine Ahnung woran das liebt bzw. wer eine Lösung hat.

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was heißt fast komplett? Schraub mal das anderen Ende vom Gurt ab und lass ihn dann etwas aufrollen, dann solltest du den Gurt wieder rausziehen können.
     
Thema:

Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine

    Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine: Hallo! Ich möchte bei meinem Taunus auf den Rücksitzen Sicherheitsgurte montieren und habe auch originale Nachrüstsätze auftreiben können. Was mir...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wassereintritt - Reserveradmulde 2-3 cm Wasser + Rücksitzbank nass

    Wassereintritt - Reserveradmulde 2-3 cm Wasser + Rücksitzbank nass: Guten Tag, mein Focus ist gerade mal 4 Jahre alt und mein Schutzbrief wird mir auch nicht helfen. Hat einer eine Idee, wie ich am besten vorgehen...
  3. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) P5 HTC Rücksitzbank im neuen Glanz...

    P5 HTC Rücksitzbank im neuen Glanz...: Hallo zusammen! Leider ist meine Rücksitzbank, wie so viele, nicht von den Sonnenstrahlen der letzten 51 Jahre verschont geblieben und war auf...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gurt schloss hinten Tauschen.......Öffnen der Rücksitzbank ???????

    Gurt schloss hinten Tauschen.......Öffnen der Rücksitzbank ???????: Hallo mein Gurtschloss hinten ist defeckt habe mir jetzt schon die Gurt rolle bestellt da mann das ganze ja komplett austauschen muss. Nur die...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Rücksitzbank MK 5

    Rücksitzbank MK 5: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde:) Ich bin Neuling hier und hab natürlich auch schon eine Frage,:verdutzt: passen die MK 6 Rückbänke in...