Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rücksitze 5trg. passend in Kombi?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Picard155, 25.08.2015.

  1. #1 Picard155, 25.08.2015
    Picard155

    Picard155 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Oben die Frage beschreibt es schon ganz gut. Passt die Rückbank vom 3/5 Türer in den Kombi? Ich brauche dringend für meinen 2000er Kombi eine neue, gebrauchte Sitzbank, da die alte bei Schweissarbeiten etwas, nun ja, farblich verändert ist.:rotwerden: Ich bin mir aber nicht sicher ob es passt.

    Wäre toll wenn jemand mir die Frage beantworten könnte, leider hab ich unter der Sufu nichts gefunden.
    Gruß Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 26.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sitzbank gibt es meines wissens nur eine ausführung für alle karosserievarianten
    und diese als durchgehend bzw als geteilte .
    bei den lehnen gibt es allerdings für links und rechts 2 verschiedene ausführungen
    worin der unterschied besteht kann ich nicht sagen , allerdings vermute ich das der unterschied bei den kopfstützen liegt .

    allerdings gibt es bei den bezügen jedemenge unterschiedliche farben und muster
     
  4. #3 MucCowboy, 26.08.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.054
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Unterschiede bei den Lehnen hängen mit den Sicherheitsgurten zusammen, die beim Kombi andere Befestigungspunkte haben wie beim 4- oder 5-Türer.
     
  5. #4 Picard155, 26.08.2015
    Picard155

    Picard155 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier
    So, zur Rückmeldung und Auflösung war ich heute beim Schrotti und habe glücklicherweise das breitere linke Teil komplett vom Kombi bekommen, war der einzige mit dem Muster. Zum Vergleich stand auch ein 5Türer da. Die Lehne ist fast 4cm schmäler und die Verschraubungen passen auch nicht. Die Sitzbank ist wohl gleich, was ich so gemessen habe.

    Danke trotzdem für die Antworten.

    Gruß Andreas
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücksitze 5trg. passend in Kombi?

Die Seite wird geladen...

Rücksitze 5trg. passend in Kombi? - Ähnliche Themen

  1. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

    Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  2. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

    Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  3. Limousine Rücksitze umklappen

    Limousine Rücksitze umklappen: Ich hab seit Sommer einen 1,6er Focus Limousine. Letzte Woche wollte ich was sperriges transportieren und dazu die Sitze umklappen. Grrr Geht...
  4. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

    Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passender Subwoofer in Reserferadmulde

    Passender Subwoofer in Reserferadmulde: ich suche einen Subwoofer für meinen Ford Focus DA3 Turnier BJ.05 Ich baue gerade neue Lautsprecher und Endstufe ein. nun will ich versuchen eine...