Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rücksitze 5trg. passend in Kombi?

Diskutiere Rücksitze 5trg. passend in Kombi? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Oben die Frage beschreibt es schon ganz gut. Passt die Rückbank vom 3/5...

  1. #1 Picard155, 25.08.2015
    Picard155

    Picard155 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Oben die Frage beschreibt es schon ganz gut. Passt die Rückbank vom 3/5 Türer in den Kombi? Ich brauche dringend für meinen 2000er Kombi eine neue, gebrauchte Sitzbank, da die alte bei Schweissarbeiten etwas, nun ja, farblich verändert ist.:rotwerden: Ich bin mir aber nicht sicher ob es passt.

    Wäre toll wenn jemand mir die Frage beantworten könnte, leider hab ich unter der Sufu nichts gefunden.
    Gruß Andreas
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 26.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sitzbank gibt es meines wissens nur eine ausführung für alle karosserievarianten
    und diese als durchgehend bzw als geteilte .
    bei den lehnen gibt es allerdings für links und rechts 2 verschiedene ausführungen
    worin der unterschied besteht kann ich nicht sagen , allerdings vermute ich das der unterschied bei den kopfstützen liegt .

    allerdings gibt es bei den bezügen jedemenge unterschiedliche farben und muster
     
  3. #3 MucCowboy, 26.08.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.623
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Unterschiede bei den Lehnen hängen mit den Sicherheitsgurten zusammen, die beim Kombi andere Befestigungspunkte haben wie beim 4- oder 5-Türer.
     
  4. #4 Picard155, 26.08.2015
    Picard155

    Picard155 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier
    So, zur Rückmeldung und Auflösung war ich heute beim Schrotti und habe glücklicherweise das breitere linke Teil komplett vom Kombi bekommen, war der einzige mit dem Muster. Zum Vergleich stand auch ein 5Türer da. Die Lehne ist fast 4cm schmäler und die Verschraubungen passen auch nicht. Die Sitzbank ist wohl gleich, was ich so gemessen habe.

    Danke trotzdem für die Antworten.

    Gruß Andreas
     
Thema:

Rücksitze 5trg. passend in Kombi?

Die Seite wird geladen...

Rücksitze 5trg. passend in Kombi? - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

    Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci

    Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci: hallo habe mir eine Anhängerkupplung nachgerüstet habe jetzt ein Problem mit der rechten Rückleuchte das normale Licht, Blinker geht nur brems und...
  3. Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi

    Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi: Hier noch einmal, hoffentlich in der richtigen Zuordnung. Blende unten: Es betrifft die Partie, die seitlich links und rechts mit jeweils 2...
  4. Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi Heckklappe

    Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi Heckklappe: Guten Tag Ausbau der Blende unten und der Kennzeichenleucht darüber. ich bitte um Hilfe! Denn hier wird sie geholfen. Gruß hjolle
  5. Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015

    Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015: Hallo alle zusammen, Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines FordTransit und beschäftige mich gerade mit der Ausstattung! Ich finde...