Rücksitze Klatschnass... HASS!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Nilz, 27.02.2011.

  1. Nilz

    Nilz Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Helau!
    Hab gestern 4 Torfsäcke in meinem FoFi 4 transportiert und mich des lebens gefreut, als ich das Einrasten der Heckklappe gehört hab -> *klack* ha! passt!:freuen2:

    Was ich nicht bemerkt hatte. Einer der blöden Säcke hat mir die Heckscheibe herausgedrückt. Und genau in der Nacht von gestern auf Heute musste es regnen :gruebel:

    Sind Wasserflecken vermeidbar? Wie krieg ich das am geschicktesten trocken, ohne, dass das in irgendeiner Art und Weise hinterher doof aussieht? :rasend:

    Wie kann man vorhandene Wasserflecken am besten entfernen? Taugen diese Polsterreiniger dinger was? Erfahrungen?

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wasserflecken entstehen ja nur wenn Schmutz oder Kalk im Wasser gelöst war und trocknet. Also enweder die ganze Kofferraummatte nass machen oder mit meinem Nasssauger absaugen. Polsterreiniger taugen was ja oder Glasreiniger.
     
Thema:

Rücksitze Klatschnass... HASS!

Die Seite wird geladen...

Rücksitze Klatschnass... HASS! - Ähnliche Themen

  1. Limousine Rücksitze umklappen

    Limousine Rücksitze umklappen: Ich hab seit Sommer einen 1,6er Focus Limousine. Letzte Woche wollte ich was sperriges transportieren und dazu die Sitze umklappen. Grrr Geht...
  2. Courier Kaufkriterium: Platzverhältnisse auf der Rückbank

    Kaufkriterium: Platzverhältnisse auf der Rückbank: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen: ich heiße Benni, habe drei pubertierende Jungs (17, 12, 10) . Ich fahre als...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitzlehnengriff zum vorklappen der Rückenlehne ausbauen.

    Sitzlehnengriff zum vorklappen der Rückenlehne ausbauen.: Habe ein Problem mit dem zurück klappen der Sitzlehne bei meinem Ford Fiesta.. Das Seil ist aus der Halterung oben am Sitz ausgehakt. Jeder...
  4. Biete Ford Focus MK2 Recaro Rücksitze BJ 2007 vFl

    Ford Focus MK2 Recaro Rücksitze BJ 2007 vFl: Servus Jungs (und Mädels)! Verkaufe die Rücksitzbank aus meinem focus mk2 Fast neuwertig, da fast nie jemand mitgefahren ist und sie auch...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rücksitze 5trg. passend in Kombi?

    Rücksitze 5trg. passend in Kombi?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Oben die Frage beschreibt es schon ganz gut. Passt die Rückbank vom 3/5...