Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rücksitzlehne ausbauen -- wie?

Diskutiere Rücksitzlehne ausbauen -- wie? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich möchte bei meinem FF (Bj. 2008, Schrägheck-Limousine, 3-Türer) die geteilte Rücksitzlehne ausbauen. Ich würde folgendermassen vorgehen...

  1. #1 slowfoot, 28.03.2010
    slowfoot

    slowfoot Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo mk2, KA mk2, B-Max. Alle Titanium
    Ich möchte bei meinem FF (Bj. 2008, Schrägheck-Limousine, 3-Türer) die geteilte Rücksitzlehne ausbauen.
    Ich würde folgendermassen vorgehen (jeweils eine Torx-Schraube):

    1. Befestigung Gurt(schloss) lösen
    2. Befestigung mittleres Scharnier lösen
    3. Befestigung linkes und rechtes Scharnier lösen

    Ist die Reihenfolge wichtig? Muss ich etwas beachten?

    Beim linken und rechten Scharnier sind Plastik-Teile vorhanden, die dem Aussehen nach auch eine "Einrast-Funktion" haben könnten. Spielen sie beim Ausbau eine Rolle?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücksitzlehne ausbauen -- wie?

Die Seite wird geladen...

Rücksitzlehne ausbauen -- wie? - Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...