Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rücksitzlehne ausbauen -- wie?

Diskutiere Rücksitzlehne ausbauen -- wie? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich möchte bei meinem FF (Bj. 2008, Schrägheck-Limousine, 3-Türer) die geteilte Rücksitzlehne ausbauen. Ich würde folgendermassen vorgehen...

  1. #1 slowfoot, 28.03.2010
    slowfoot

    slowfoot Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo mk2, KA mk2, B-Max. Alle Titanium
    Ich möchte bei meinem FF (Bj. 2008, Schrägheck-Limousine, 3-Türer) die geteilte Rücksitzlehne ausbauen.
    Ich würde folgendermassen vorgehen (jeweils eine Torx-Schraube):

    1. Befestigung Gurt(schloss) lösen
    2. Befestigung mittleres Scharnier lösen
    3. Befestigung linkes und rechtes Scharnier lösen

    Ist die Reihenfolge wichtig? Muss ich etwas beachten?

    Beim linken und rechten Scharnier sind Plastik-Teile vorhanden, die dem Aussehen nach auch eine "Einrast-Funktion" haben könnten. Spielen sie beim Ausbau eine Rolle?
     
Thema:

Rücksitzlehne ausbauen -- wie?

Die Seite wird geladen...

Rücksitzlehne ausbauen -- wie? - Ähnliche Themen

  1. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  2. Luftfilterkasten ausbauen?

    Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...
  3. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  4. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...