Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Rücksitzlehne rastet nicht mehr ein

Diskutiere Rücksitzlehne rastet nicht mehr ein im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi leute, das auto meiner mutter hat eine kleine macke und zwar rastet auf der beifahrerseite die lehne des rücksitzes nicht mehr ein und klappert...

  1. #1 Gamma1212, 15.03.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    Hi leute,
    das auto meiner mutter hat eine kleine macke
    und zwar rastet auf der beifahrerseite die lehne des rücksitzes nicht mehr ein und klappert somit

    meine frage nun: hatte das schon ma jemand und was muss ich machen um diesen fehler zu beheben?

    will nur ungern das meine mutter deshalb in ner werkstatt fährt

    hoff auf ratschläge
    lg Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.03.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau doch mal ob an dem Schloss eventuell was fest ist, bzw, man nur was schmieren muss ...
     
  4. #3 Gamma1212, 15.03.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    könnt ich ma machen nur ist es halt so das ich das gefühl hab das eine feder oder so kaputt ist, da es ha nur nicht rastet bewegen lässt sich ja der hebel
     
  5. #4 FocusZetec, 15.03.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn was kaputt ist kann man nur das Schloss erneuern... dazu muss man die Verkleidung ein Stück lösen (ist nur gesteckt) und dann das Schloss tauschen
     
  6. #5 Gamma1212, 25.03.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi noch mal

    kannst du mir genau sagen wie ich das schloss ausgebaut bekomm?
    bzw ist es vllt nur ne feder???

    lg
     
Thema:

Rücksitzlehne rastet nicht mehr ein

Die Seite wird geladen...

Rücksitzlehne rastet nicht mehr ein - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....
  5. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

    Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...