Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Rückspiegel Fahrerseite

Diskutiere Rückspiegel Fahrerseite im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, der Rückspiegel auf der Fahrerseite ist meiner Meinung nach falsch konstruiert! Ich bin 183 cm gross und kann den Rückspiegel nur soweit...

  1. mmo

    mmo Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2011, 2.0 TDCi
    Hallo,
    der Rückspiegel auf der Fahrerseite ist meiner Meinung nach falsch konstruiert! Ich bin 183 cm gross und kann den Rückspiegel nur soweit einstellen, dass ich immer noch die Hälfte meines Fahrzeuges sehe, weiter geht nicht! Dabei tritt dann er Spiegel vollständig aus dem Gehäuse. Bei meinen vorherigen Fahrzeugen habe ich den Spiegel immer so eingestellt, dass nur noch der Abschluss des Fahrzeuges sichtbar war und der Spiegel ist immer im Gehäuse geblieben.

    Ist das bei Euch auch so, oder ist bei meinem tatsächlich etwas falsch (kann ich mir zwar nicht vorstellen). Auf der Beifahrerseite ist aber alles ok.

    Gruss Martin
     
  2. #2 tba9901, 26.11.2011
    tba9901

    tba9901 Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c-Max 2011, 1,6 TDCI 85kW, Titanium
    ich bin (noch) 185 cm... aber ganz so schlimm is es nicht.. sehe aber immer noch ziemlich viel von MEINEM auto, und du hast recht ... der spiegel tritt dabei komplett aus dem gehäuse
    da bin ich auch anderes gewöhnt

    war wohl ein zwergwüchsiger konstrukteur am werk :wuetend:
     
Thema:

Rückspiegel Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Rückspiegel Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?

    Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?: der erste Frost und die Scheibe taut nur die Fahrerseite ab..exakt bis zur Mitte.Ist das normal?Ich denk mal nicht weiss aber keine Antwort
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt

    Fensterheber Fahrerseite defekt: Bei mir klemmte die Scheibe im runtergefahrenen Zustand. Habe die Scheibe wieder gerichtet. Jetzt habe ich das Problem, das der Seilzug nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch

    Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch: Hallo zusammen, bei meinem Focus fährt die Scheibe der Fahrertür schief hoch. Hatte soeben auch die Türverkleidung ab (soweit es möglich ist :-)...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverkleidung Kunststoff Fahrerseite

    Sitzverkleidung Kunststoff Fahrerseite: Hallo Leute, in der Liste bekannter Fehler geisterte das Thema gebrochene Kunststoffverkleidung auf der Fahrerseite durch das Forum. Am Wochenende...