Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Rückspiegel Fahrerseite

Diskutiere Rückspiegel Fahrerseite im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, der Rückspiegel auf der Fahrerseite ist meiner Meinung nach falsch konstruiert! Ich bin 183 cm gross und kann den Rückspiegel nur soweit...

  1. mmo

    mmo Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2011, 2.0 TDCi
    Hallo,
    der Rückspiegel auf der Fahrerseite ist meiner Meinung nach falsch konstruiert! Ich bin 183 cm gross und kann den Rückspiegel nur soweit einstellen, dass ich immer noch die Hälfte meines Fahrzeuges sehe, weiter geht nicht! Dabei tritt dann er Spiegel vollständig aus dem Gehäuse. Bei meinen vorherigen Fahrzeugen habe ich den Spiegel immer so eingestellt, dass nur noch der Abschluss des Fahrzeuges sichtbar war und der Spiegel ist immer im Gehäuse geblieben.

    Ist das bei Euch auch so, oder ist bei meinem tatsächlich etwas falsch (kann ich mir zwar nicht vorstellen). Auf der Beifahrerseite ist aber alles ok.

    Gruss Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tba9901, 26.11.2011
    tba9901

    tba9901 Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c-Max 2011, 1,6 TDCI 85kW, Titanium
    ich bin (noch) 185 cm... aber ganz so schlimm is es nicht.. sehe aber immer noch ziemlich viel von MEINEM auto, und du hast recht ... der spiegel tritt dabei komplett aus dem gehäuse
    da bin ich auch anderes gewöhnt

    war wohl ein zwergwüchsiger konstrukteur am werk :wuetend:
     
Thema:

Rückspiegel Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Rückspiegel Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

    Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  2. Suche WA6 Außenspiegel Fahrerseite

    WA6 Außenspiegel Fahrerseite: Wenn möglich in silber
  3. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  4. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

    Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...