S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Rückspiegel-Gelenk

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von Bartholos, 17.11.2012.

  1. #1 Bartholos, 17.11.2012
    Bartholos

    Bartholos Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    89 er Scorpio, 2.0i, DOHC
    Hallo zusammen!
    Nachdem schon einige Probleme mit der Demontage des Außenspiegels beim S-Max hatten interessiert mich, ob man an das Gelenk zum Anklappen herankommt, um es ggf. zu reparieren, nachzuziehen o.ä. Bei mir klappert der Außenspiegel seit zwei Wochen beängstigend in diesem Gelenk - keine Ahnung warum. Feindberührung kann ich nicht erkennen. Vor zwei Monaten ist lediglich auf dieser Seite das Spiegelglas gewechselt worden.
    In der Werkstatt wird der Spiegel sicher sofort und komplett gewechselt. Aber bei dem Preis interessiert mich schon, obs da nicht die Möglichkeit der Reparatur gibt. Wer da also einen Tip hat - ich wär dankbar!
    Gruß
    Bartholos
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 18.11.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.522
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Da erscheint ein Zusammenhang doch zumindest nicht ausgeschlossen. Ich würde erst einmal bei der Werkstatt vorstellig werden, die das Glas gewechselt hat.
     
Thema:

Rückspiegel-Gelenk

Die Seite wird geladen...

Rückspiegel-Gelenk - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 autom. abblend. Rückspiegel unscharf

    autom. abblend. Rückspiegel unscharf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztens in einem Moment der Bastellaune mal einen autom. abblendenden Rückspiegel eingebaut. Soweit so gut,...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausgeschlagene Antriebswelle (Gelenk) und Vibrationen im Lenkrad

    Ausgeschlagene Antriebswelle (Gelenk) und Vibrationen im Lenkrad: Servus zusammen, wieder mal kleine Probleme (nach dem Wassereinbruch der mich grad zur Weißglut treibt :D). Wichtigste Eckdaten vorneweg: Es...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebswelle Probleme bitte um Hilfe

    Antriebswelle Probleme bitte um Hilfe: Servus erstmal an alle! ich hoffe hier kann mir jemand helfen, hab auch schon gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden. Ich habe einen Focus...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarzer Kasten neben den Rückspiegel

    Schwarzer Kasten neben den Rückspiegel: Servius Kann mir einer sagen was der schwarze Kasten neben dem Rückspiegel für eine Funktion hat? Dachte zuerst an den Regensensor aber den...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie kann man die Sensor/Kamera Plastikverkleidung hinter dem Rückspiegel abbauen?

    Wie kann man die Sensor/Kamera Plastikverkleidung hinter dem Rückspiegel abbauen?: Hi, ich würde gerne die Plastikabdeckung abbauen zwischen Rückspiegel und Sensorik vor der Windschutzscheibe. Grund: Mal schauen ob ich meine...