Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Rückspiegel innen kaputt

Diskutiere Rückspiegel innen kaputt im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; So mein Innenruckspiegel ist mir gerade abgefallen, links ist das plastik abgebrochen. Was kostet mich der Spaß?

  1. #1 vanguardboy, 25.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    So mein Innenruckspiegel ist mir gerade abgefallen, links ist das plastik abgebrochen.

    Was kostet mich der Spaß?
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn er gut drauf ist nichts und wenn er schlecht drauf ist 90 Cent.

    Denn soviel kostet ein neues Klebepad beim FFH. ;)
     
  3. #3 vanguardboy, 25.06.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Auf der Fensterscheibe ist ja dieser Metallsockel aufgeklebt, wo man dann den spiegel aufschiebt. Klar logisch ankleben ;)..

    Ich fahr sonst kurz zu Praktiker und hol da son klebestreifen ^^..
     
  4. #4 vanguardboy, 25.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hielt genau bis zur ersten Bodenwelle. Haha.. Geht damit nicht weil. Man den Spiegel auf den Sockel aufschieben muss. Die Linke seite, die den Sockelumschließt, gibt somit kein Halt.
    Der sockel auf der scheibe ist ja noch drann!!
     
  5. #5 vanguardboy, 29.06.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    20euro hats gekostet.
     
  6. #6 Carcasse, 29.06.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Viel Glück, dass es lange hält.;)
     
Thema:

Rückspiegel innen kaputt

Die Seite wird geladen...

Rückspiegel innen kaputt - Ähnliche Themen

  1. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  2. Ford Probe II - Sicherungsabdeckung innen

    Ford Probe II - Sicherungsabdeckung innen: Hallo, Ich will/muss die Sicherungsabdeckung innen (weiß) in der Zentral-Elektrikbox (neben der Batterie) abnehmen. Nur finde ich keine...
  3. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  4. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  5. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...