Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Rückspiegel innen kaputt

Diskutiere Rückspiegel innen kaputt im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; So mein Innenruckspiegel ist mir gerade abgefallen, links ist das plastik abgebrochen. Was kostet mich der Spaß?

  1. #1 vanguardboy, 25.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.016
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    So mein Innenruckspiegel ist mir gerade abgefallen, links ist das plastik abgebrochen.

    Was kostet mich der Spaß?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn er gut drauf ist nichts und wenn er schlecht drauf ist 90 Cent.

    Denn soviel kostet ein neues Klebepad beim FFH. ;)
     
  4. #3 vanguardboy, 25.06.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.016
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Auf der Fensterscheibe ist ja dieser Metallsockel aufgeklebt, wo man dann den spiegel aufschiebt. Klar logisch ankleben ;)..

    Ich fahr sonst kurz zu Praktiker und hol da son klebestreifen ^^..
     
  5. #4 vanguardboy, 25.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.016
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hielt genau bis zur ersten Bodenwelle. Haha.. Geht damit nicht weil. Man den Spiegel auf den Sockel aufschieben muss. Die Linke seite, die den Sockelumschließt, gibt somit kein Halt.
    Der sockel auf der scheibe ist ja noch drann!!
     
  6. #5 vanguardboy, 29.06.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.016
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    20euro hats gekostet.
     
  7. #6 Carcasse, 29.06.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Viel Glück, dass es lange hält.;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückspiegel innen kaputt

Die Seite wird geladen...

Rückspiegel innen kaputt - Ähnliche Themen

  1. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

    Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  2. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

    Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  4. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen

    Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen: Hello, kann mir jemand sagen wie der "zuziehgriff"? in der Tür genau heißt? in meinem Fall ist dieser in der Farbe violett. (Siehe Bild, ist kein...