Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Rückspiegel innen

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von maistaeda, 10.07.2010.

1. #1 maistaeda, 10.07.2010
    maistaeda

maistaeda Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio-Kombi-97-2,3 Aut.
    Guten Abend,mal wieder etwas neues:Mein Scorpio steht bei uns vor der Tür in dieser Mörderhitze.Als wir losfahren wollten, ist uns aufgefallen dass bei dem Innenspiegel das obere Drittel defekt war.Es sah so aus, als ob der Spiegel mit Flüssigkeit gefüllt wäre und nun das obere Drittel "ausgelaufen"ist.
    Der BC zeigte 40 Grad an und ich ließ die Klima laufen;es schien fast so,als ob dieses obere Drittel anfing zu "trocknen."
    Ist das Problem;wenn es ein Problem ist bekannt und was soll ich jetzt machen?

MFG der Maista

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio24VGhia, 10.07.2010
    Scorpio24VGhia

Scorpio24VGhia Benutzer

Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Auslaufende selbstabblendene Innenspiegel sind bekannt. Da hilft nur Austausch.
    Paß auf, dass Dir das Zeug nicht die darunter liegenden Kunsstoffe versaut.

4. #3 Scorpio Mike, 10.07.2010
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Wie mein Vorredner schon sagte, ist der Spiegel "ausgelaufen".
    Da hilft nur ein kompletter Austausch.
    Die Spiegel reagieren sehr sensibel auf Wärme.

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

Thema:

Rückspiegel innen

Die Seite wird geladen...

Rückspiegel innen - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Achsmanschette innen rechts

Achsmanschette innen rechts: Moin, Frage habe hier einen Focus ST um gerüstet auf RS 305 PS SIND DA DIE INNEREN GELENKMANSCHETTEN RECHTS UND LINKS UNTERSCHIEDLICH ????? LG...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 autom. abblend. Rückspiegel unscharf

autom. abblend. Rückspiegel unscharf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztens in einem Moment der Bastellaune mal einen autom. abblendenden Rückspiegel eingebaut. Soweit so gut,...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckklappe innen voll Wasser

Heckklappe innen voll Wasser: Hallo Gemeinde, ich habe gestern beim schließen der Heckklappe festgestellt das beim runterdrücken Wasser beim Klappenschloss rausläuft....
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Nebelscheinwerfer lassen sich außen relativ leicht nach innen federn?

Nebelscheinwerfer lassen sich außen relativ leicht nach innen federn?: Hallo zusammen, beim Waschen habe ich festgestellt, dass sich die Nebelscheinwerfer an der jeweiligen Außenseite relativ leicht nach innen federn...