C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Rückspiegel/Innenspiegel ist einfach abgefallen...

Diskutiere Rückspiegel/Innenspiegel ist einfach abgefallen... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo erstmal ! Mir ist gestern der Rückspiegel aus meinem C-Max einfach runtergefallen. Ich hab irgendwie keinen Plan, wie ich den wieder...

  1. #1 dostracks, 21.10.2014
    dostracks

    dostracks Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.6 Diesel v. 2009, 66 KW ohne Dpf
    Hallo erstmal !

    Mir ist gestern der Rückspiegel aus meinem C-Max einfach runtergefallen.
    Ich hab irgendwie keinen Plan, wie ich den wieder anbringen soll. Ist der geklebt oder hat der einen Magneten ?

    Bin für eure Hilfe dankbar !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Spiegel wird draufgedreht ... oder ist auch das Gegenstück an der Scheibe ab?
     
  4. #3 Ford-Coyote, 21.10.2014
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ic gehe ma davon aus,das das gegenstück auch ab ist,da er fragt ob kleben oder magnet...dies kann schonma vorkommen und ist auch kein grosser akt,allerdings hat es ford damals bei einem bekannten 4 mal net hinbekommen,also carglass....top arbeit,1 euro bezahlt fürs klebepad und hielt bei verkauf immernoch bombig...
     
  5. #4 FocusZetec, 21.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Pads gibt es auch von Ford (früher wurde jeder Spiegel so befestigt!) ... wie genau haben die es bei Ford versucht?
     
  6. #5 Ford-Coyote, 21.10.2014
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    in unserem falle damals mit innenspiegel rückseitig reinigen,scheibe reinigen und dann anwärmen und pad drauf...der arbeitsaufbau wa bei carglass dasselbe,jedoch hat es dort gehalten was mich auch wunderte...aber dad is nebenbei gesagt absolut kein grund eine marke schlecht zu reden,habe mal in nem mazda gesessen der grad vom händler neu abgeholt wurde,da war der innenspiegel wellig , liegt immer am lieferanten :D
     
  7. #6 dostracks, 22.10.2014
    dostracks

    dostracks Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.6 Diesel v. 2009, 66 KW ohne Dpf
    erstmal vielen Dank für die Antworten.
    bin mir immer noch nicht sicher, wie ich den Spiegel anbringen soll.
    habe mal 2 Fotos angehängt und hoffe, dass mir jemand definitiv sagen kann, wie das Ganze funktioniert.

    Danke schon mal !
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Im 2. Foto auf das weisse Teil kommt der Klebepatt !!!!
     
  10. #8 dostracks, 24.10.2014
    dostracks

    dostracks Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.6 Diesel v. 2009, 66 KW ohne Dpf
    alles klar, vielen dank !
    werde heute mal zum *******. fahren......
     
Thema:

Rückspiegel/Innenspiegel ist einfach abgefallen...

Die Seite wird geladen...

Rückspiegel/Innenspiegel ist einfach abgefallen... - Ähnliche Themen

  1. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?

    Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?: Hallo, heute ist endlich das Paket mit dem OBDII-Kabel gekommen, sodass ich bei meinem Ford mal den Fehlerspeicher auslesen konnte (mit...
  3. Innenspiegel anbauen

    Innenspiegel anbauen: Moin, Da habe ich meinen 4 Jährigen Sohn Mal kurz im Auto gelassen und finde meinen Innenspiegel abmontieren vor.. Wie bekomme ich den wieder...
  4. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...