Rückspiegel-Neigung beim Mondeo 2007er Modell

Diskutiere Rückspiegel-Neigung beim Mondeo 2007er Modell im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi hab seit vorgestern das neue Modell des Travellers (=anscheinend die Bezeichnung des Turnier in Österreich) in Titanium-Ausführung samt...

1. #1 Al-X, 25.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2007
    Al-X

Al-X Guest

Hi hab seit vorgestern das neue Modell des Travellers (=anscheinend die Bezeichnung des Turnier in Österreich) in Titanium-Ausführung samt diverser Extras ua die einklappbaren Aussenspiegel. In der Bedienungsanleitung ist davon die Rede, dass die Rückspiegel beim Einlegen des Retourganges in eine eigens gespeicherte Position fahren und danach wieder zurück in die normale Stellung. Laut Manual müsste das Passiv und Aktiv funktionieren. Da ich den Titanium habe, ist die Memory-Funktion für den Fahrersitz nicht inkludiert wie beim Ghia. Aber das wäre ohnehin die Aktiv-Variante. Die Passiv-Variante funktioniert jedoch nicht bei meinem Wagen. Hat sich da schon jemand schlau gemacht??? VG aus Österreich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückspiegel-Neigung beim Mondeo 2007er Modell

Die Seite wird geladen...

Rückspiegel-Neigung beim Mondeo 2007er Modell - Ähnliche Themen

1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Mondeo 2018

Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  5. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....