Rückspiegel-Neigung beim Mondeo 2007er Modell

Diskutiere Rückspiegel-Neigung beim Mondeo 2007er Modell im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi hab seit vorgestern das neue Modell des Travellers (=anscheinend die Bezeichnung des Turnier in Österreich) in Titanium-Ausführung samt...

  1. #1 Al-X, 25.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2007
    Al-X

    Al-X Guest

    Hi hab seit vorgestern das neue Modell des Travellers (=anscheinend die Bezeichnung des Turnier in Österreich) in Titanium-Ausführung samt diverser Extras ua die einklappbaren Aussenspiegel. In der Bedienungsanleitung ist davon die Rede, dass die Rückspiegel beim Einlegen des Retourganges in eine eigens gespeicherte Position fahren und danach wieder zurück in die normale Stellung. Laut Manual müsste das Passiv und Aktiv funktionieren. Da ich den Titanium habe, ist die Memory-Funktion für den Fahrersitz nicht inkludiert wie beim Ghia. Aber das wäre ohnehin die Aktiv-Variante. Die Passiv-Variante funktioniert jedoch nicht bei meinem Wagen. Hat sich da schon jemand schlau gemacht??? VG aus Österreich
     
Thema:

Rückspiegel-Neigung beim Mondeo 2007er Modell

Die Seite wird geladen...

Rückspiegel-Neigung beim Mondeo 2007er Modell - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  3. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  4. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  5. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...