Rückspiegel?!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von NuMmEr 6, 08.01.2011.

  1. #1 NuMmEr 6, 08.01.2011
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    hey,
    mir ist die tage der rückspiegel (im innenraum) aus heiterem himmel abgefallen.
    nen "wiederanklebeversuch" ist kläglich gescheitert... is auch erstmal nebensache.

    nun kam mir aber der gedanke das ganze digital zu machen.
    also sprich am heck ne kleine kamera ud vorn nen kleinen monitor, am besten zum klappen.

    habt ihr evtl vorschläge, ideen oder vorschläge für zeugs was man da verwenden könnte?
    es gibts ja einige minikameras, deren reichweite ist aber meist auf max. 150m begrenzt...
    was denkt ihr, sollte sowas umsetzbar sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrownProject, 08.01.2011
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    hab ich schon seit 3 jahren so
    Ist nur für Optik und nicht mit nem echten rückspiegel zu vergleichen. Bild zu schlecht. Deshalb hab ich es auch nur im Treffen Auto und nicht im Alltagswagen
     
  4. #3 NuMmEr 6, 08.01.2011
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    hmm, ich würde es als direkten ersatz verwenden wollen...
     
  5. Dome

    Dome Guest

    Ich denk mal während der Fahrt wird die Kamera bzw das Auto zu stark vibrieren aber zum einparken ist es bestimmt gut ;)
     
  6. #5 BrownProject, 08.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2011
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    vibrieren tut da nix,
    aber nachts sieht man absolut nix

    ich hab das so gemacht mit der Kamera (aber nich nachmachen!!!) :)
     
  7. #6 Rubber Duck, 08.01.2011
    Rubber Duck

    Rubber Duck Rum3Bär

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MkII (06/2010)
    Nr.8417/von ca.9600
    Vizeweltmeister 1945.Der ist gut:top1:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 NuMmEr 6, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    is aber ne gute lösung.

    was hast du denn für für ne kamera verwendet?
    hab auch gesehen das es die mimi dinger mit nachtsicht gibt...wobei mir das auch recht egal sein würde da ich außen 2 spiegel hab die mir fast! schon reichen, eben aber nicht ganz.
     
  10. #8 BrownProject, 09.01.2011
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    das ist einfach so ne 0815 Kamera von Ebay. Hat glaub 19,- euro gekostet.
    Wie gesagt, das mit der Nacht seh ich genauso, mir reichen auch die Aussenspiegel.
     
Thema:

Rückspiegel?!

Die Seite wird geladen...

Rückspiegel?! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 autom. abblend. Rückspiegel unscharf

    autom. abblend. Rückspiegel unscharf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztens in einem Moment der Bastellaune mal einen autom. abblendenden Rückspiegel eingebaut. Soweit so gut,...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarzer Kasten neben den Rückspiegel

    Schwarzer Kasten neben den Rückspiegel: Servius Kann mir einer sagen was der schwarze Kasten neben dem Rückspiegel für eine Funktion hat? Dachte zuerst an den Regensensor aber den...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie kann man die Sensor/Kamera Plastikverkleidung hinter dem Rückspiegel abbauen?

    Wie kann man die Sensor/Kamera Plastikverkleidung hinter dem Rückspiegel abbauen?: Hi, ich würde gerne die Plastikabdeckung abbauen zwischen Rückspiegel und Sensorik vor der Windschutzscheibe. Grund: Mal schauen ob ich meine...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung Rückspiegel innen entfernen

    Abdeckung Rückspiegel innen entfernen: Weiß jemand wie man die Abdeckung ab macht vom Rückspiegel, also da wo die Sensoren sind, hab da irgendwie immer so ein vibrieren drin. Ist zwar...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klebestreifen direkt hinter dem Rückspiegel anbringen (auf der schwarzen Fläche)

    Klebestreifen direkt hinter dem Rückspiegel anbringen (auf der schwarzen Fläche): Hallo erstmal, seit ca. 2 Wochen darf ich einen Ford Fiesta ST mein Eigen nennen (genauere Vorstellung folgt evtl. noch). Ich hoffe, ich habe die...