Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

Diskutiere Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen im Allgemeines Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....

1. #1 Meikel_K, 24.11.2016
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen. Nach einigen Wochen härtet das Harz aus, das in allen Dichtmitteln vorhanden ist. Die Rückstände lassen sich dann mit einem handelsüblichen Baumharz-Entferner auch noch problemlos entfernen.

Anhänge:

westerwaelder gefällt das.
Thema: Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifendichtmittel entfernen

,
  2. reifendichtmittel im reifen entfernen

,
  3. reifendichtmittel auf kleidung entfernen

,
  4. reifendichtmittel ausgelaufen ,
  5. reifendichtmittel aus kleidung entfernen,
  6. Reifendichtmittel von VW Rückstände aus Kleidung entfernen
Die Seite wird geladen...

Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen - Ähnliche Themen

1. Reifen/Felgen für Focus Turnier Active

Reifen/Felgen für Focus Turnier Active: Hallo und guten Abend euch allen! Nachdem ich die Tage die lang ersehnte Nachricht erhalten habe, dass mein Focus Turnier Active nun beim Händler...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Richtige Reifen drauf ? 205 er

Richtige Reifen drauf ? 205 er: Hy, das Autohaus hat mir den Wagen mit folgender Reifen/Felgen Kombination geliefert. Sommer 205 55 R 16 91V , auf Alu Felge Größe ? (müßte...
  3. Felgen Reifen M S

Felgen Reifen M S: Welche Felgen fahrt ihr im Winter mit welcher Reifengröße? Evtl zeigt ihr ein paar Bilder als Anreiz.
  4. Was beachten beim Reifen lagern?

Was beachten beim Reifen lagern?: Ich komme ursprünglich aus einem Land, in dem ich nie Sommer- in Winterreifen umtauschen musste, weil dort sozusagen immer Sommer ist. Jetzt bin...
  5. Biete Continental Mobility Kit Reifen-Reparatur-Set

Continental Mobility Kit Reifen-Reparatur-Set: Hallo, dieses Continental Set habe ich doppelt. Daher steht eins zum Verkauf. Wer möchte? Es ist nur die Box, also ohne Dichtmittel! Bitte PN bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden