Rückstrahler

Diskutiere Rückstrahler im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo gemeinde , ich hab da mal nen anliegen und zwar hab ich weiss/chrom farbene rückleuchten mit 2 hässlichen reflektoren an der stoss stange...

1. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    hallo gemeinde ,

ich hab da mal nen anliegen und zwar hab ich weiss/chrom farbene rückleuchten mit 2 hässlichen reflektoren an der stoss stange ... die bauen mir zu weit auf 2-3mm ... nun meine frage .. gibts die auch als reine aufkleber (natürlich mit e kennung usw ? ) also legal .. .oder müssen die so weit aufbauen .. ??

vielleicht weiss auch jemand wo man solche "aufkleber" nenne ich sie jetzt mal herbekomme oder muss ich meine heckschürze einschneiden um die relativ plan verbaut zu kriegen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    hat denn niemand ne ahnung davon ??

Thema:

Rückstrahler

Die Seite wird geladen...

Rückstrahler - Ähnliche Themen

1. Suche Rückstrahler

Rückstrahler: moin, suche einen Rückstrahler / Katzenauge hinten rechts für Ford Maverick v6 3.0 xlt von 2001 Danke Frank ------------ EDIT by Mod: in den...
  2. Rückstrahler

Rückstrahler: Hallo, weiß jemand wo ich die Rückstrahler für einen 2002 er 3,0 V6 mit 197 PS herbekomme? Grüße von der Insel Rügen
  3. Rückstrahler

Rückstrahler: Hallo, ich suche die beiden Rückstrahler für einen Maverick 3,0 V6 197 PS , Bj. 2002. Wer kann da helfen? Gruß von der Insel
  4. Maverick (Bj. 00-07) Wie baue ich die / den Rückstrahler ein?

Wie baue ich die / den Rückstrahler ein?: :( Habe glücklicherweise von dem alten Rückstrahler die Blech-Klemm-Muttern gerettet. Aber wie komme ich an deren Einbauort auf der Innenseite des...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rückstrahler auswechseln

Rückstrahler auswechseln: Am Wagen meiner Tochter ist der linke Rückstrahler unten in der Heckschürze defekt. Sie ist wohl irgendwo gegen gefahren. :) Ich solls jetzt...