Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Rückwärts Kamera

Diskutiere Rückwärts Kamera im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, habe gestern meinen Ford Kuga 4x4 bekommen :rolleyes: nun geht die Rückwärts Kamera nicht an muss man die vielleicht was aktivieren ich...

1. Fussel

Fussel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4 Titanuim S
    Hallo, habe gestern meinen Ford Kuga 4x4 bekommen :rolleyes: nun geht die Rückwärts Kamera nicht an muss man die vielleicht was aktivieren ich finde da nichts :verdutzt:, kann mir einer mal ein Tipp geben :gruebel:.

2. #2 Schimmi911, 20.04.2013
    Schimmi911

Schimmi911 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga S
    Bei mir geht es nur wenn das Radio an ist. Finds bischen blöd, grad wenn man kein radio an hat. Aber das Display muß an sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

3. Fussel

Fussel Benutzer

Fahrzeug:
    Das hab ich ja an aber es kommt kein Bild nach hinten :skeptisch:

4. #4 FocusZetec, 20.04.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn das Radio an ist und du den Rückwärtsgang einlegst muss das Bild kommen, wenn nicht ist da was faul ...

schau mal ob die Rückfahrleuchten an sind wenn du den Rückwärtsgang eingelegt hast

5. Fussel

Fussel Benutzer

Fahrzeug:
    Mach ich gleich morgen früh. Aber was haben die Rückfahrleuchten damit zutun wird damit die Kamera eingeschaltet :gruebel:

6. #6 FocusZetec, 20.04.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn die Rückfahrleuchten auch nicht gehen würde ich auf einen kaputten Rückfahrschalter tippen, der schaltet beides ein und aus ...

7. Fussel

Fussel Benutzer

Fahrzeug:
    Nur mal als Info Kamera funktioniert immer noch nicht. Es wurde das Modul im Kofferraum getauscht und das Radio Navi Gerät auch schon. Morgen geht er wieder in der Werkstatt mal sehen was dann kommt :skeptisch:

8. Fussel

Fussel Benutzer

Fahrzeug:
    So Kuga ist wieder aus der Werkstatt und ist wieder endlich fertig :)). Es war ein Kabelbruch dafür brauchte man 6 Werkstatt Termin :-(

Thema: Rückwärts Kamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga kamera geht nicht an

,
  2. rückwärts kamera

Die Seite wird geladen...

Rückwärts Kamera - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren

Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren: Hallo zusammen, falls jemand folgendes Problem ebenfalls haben sollte, wäre ich über Informationen dazu sehr dankbar: Wenn ich unsere etwas...
  2. Ford F150 fährt nur noch rückwärts!

Ford F150 fährt nur noch rückwärts!: Moin, folgende Situation ist aufgetreten: Mein F150 4,6l 4x2 Automatik bj 2004 fährt nur noch Rückwärts. Wie kann das Zustande kommen? Vor einer...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 rückwärtsfahrlicht funktioniert nicht

rückwärtsfahrlicht funktioniert nicht: moinmoin, mein rückwärtsfahrlicht an meinem tunier funktioniert nicht. kommt bitte nicht mit Glühbirne oder Sicherung wechseln :)... habe ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Bj 2013 Schleifen Beim Rückwarts fahren

Ford Focus Bj 2013 Schleifen Beim Rückwarts fahren: Hallo Ich habe mir vor Paar Monaten die Sommerreifen drauf machen Lassen Und immer wenn ich Rückwährts fahre ist so ein Schleifen /knirschen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schleifendes Geräusch beim Rückwärts einparken

Schleifendes Geräusch beim Rückwärts einparken: Hallo, ich habe seit Freitag einen Focus BJ 05/2012. Dabei habe ich folgendes Problem: Wenn ich an einem Hang Rückwärts 90Grad zum Hang einparke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden