Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Rückwärts Kamera

Diskutiere Rückwärts Kamera im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, habe gestern meinen Ford Kuga 4x4 bekommen :rolleyes: nun geht die Rückwärts Kamera nicht an muss man die vielleicht was aktivieren ich...

  1. Fussel

    Fussel Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4 Titanuim S
    Hallo, habe gestern meinen Ford Kuga 4x4 bekommen :rolleyes: nun geht die Rückwärts Kamera nicht an muss man die vielleicht was aktivieren ich finde da nichts :verdutzt:, kann mir einer mal ein Tipp geben :gruebel:.
     
  2. #2 Schimmi911, 20.04.2013
    Schimmi911

    Schimmi911 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga S
    Bei mir geht es nur wenn das Radio an ist. Finds bischen blöd, grad wenn man kein radio an hat. Aber das Display muß an sein.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. Fussel

    Fussel Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4 Titanuim S
    Das hab ich ja an aber es kommt kein Bild nach hinten :skeptisch:
     
  4. #4 FocusZetec, 20.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.370
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn das Radio an ist und du den Rückwärtsgang einlegst muss das Bild kommen, wenn nicht ist da was faul ...

    schau mal ob die Rückfahrleuchten an sind wenn du den Rückwärtsgang eingelegt hast
     
  5. Fussel

    Fussel Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4 Titanuim S
    Mach ich gleich morgen früh. Aber was haben die Rückfahrleuchten damit zutun wird damit die Kamera eingeschaltet :gruebel:
     
  6. #6 FocusZetec, 20.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.370
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn die Rückfahrleuchten auch nicht gehen würde ich auf einen kaputten Rückfahrschalter tippen, der schaltet beides ein und aus ...
     
  7. Fussel

    Fussel Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4 Titanuim S
    Nur mal als Info Kamera funktioniert immer noch nicht. Es wurde das Modul im Kofferraum getauscht und das Radio Navi Gerät auch schon. Morgen geht er wieder in der Werkstatt mal sehen was dann kommt :skeptisch:
     
  8. Fussel

    Fussel Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4 Titanuim S
    So Kuga ist wieder aus der Werkstatt und ist wieder endlich fertig :)). Es war ein Kabelbruch dafür brauchte man 6 Werkstatt Termin :-(
     
Thema:

Rückwärts Kamera

Die Seite wird geladen...

Rückwärts Kamera - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC und Kamera Ausfall

    PDC und Kamera Ausfall: Hallo, bei mir ist unerwartet das Hintere PDC und die Kamera ausgefallen.PDC vorne funktioniert einwandfrei. Im Monitor wird nicht auf die kam...
  2. Rückfahr-Kamera installieren beim FIESTA VII

    Rückfahr-Kamera installieren beim FIESTA VII: Ich habe mir einen neuen Fiesta letztes Jahr gegönnt. Seit dem habe ich Probleme mit der Sicht nach hinten beim Einparken. Bevor ich andere...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

    Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  5. Fiesta Kamera-Display vergrößern?

    Fiesta Kamera-Display vergrößern?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte einige kurze Fragen an die Community. Ich überlege, mir einen neuen Fiesta der aktuellen Baureihe...