Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 rückwärtsfahrlicht funktioniert nicht

Diskutiere rückwärtsfahrlicht funktioniert nicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moinmoin, mein rückwärtsfahrlicht an meinem tunier funktioniert nicht. kommt bitte nicht mit Glühbirne oder Sicherung wechseln :)... habe ich...

  1. #1 fordfan89, 14.08.2015
    fordfan89

    fordfan89 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier DA3 MK II 2006 TDCi 1,6
    Ford
    moinmoin, mein rückwärtsfahrlicht an meinem tunier funktioniert nicht.
    kommt bitte nicht mit Glühbirne oder Sicherung wechseln :)... habe ich beides schon überprüft.

    hatte jemand schonmal so ein Problem?

    danke.


    ps. habe erst das Forum durchsucht aber noch nicht so ein Problem gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Besten den Rückfahrschalter prüfen, Stecker abziehen und überbrücken, und schauen ob das Licht geht
     
  4. #3 Carcasse, 18.08.2015
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich hatte schon mal das Problem an einem Focus MK2. Das Auto war zur Kontrolle der Achsen und des Getriebes auf der Bühne.
    Als ich die fehlende PDC Funktion und das fehlende Rückfahrlicht reklamierte, wurde erklärt der Mechaniker habe das Kabel vergessen anzustecken.
    Der Fehler wurde innerhalb kürzester Zeit behoben...Steckverbindung wurde wieder hergestellt.
     
Thema:

rückwärtsfahrlicht funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

rückwärtsfahrlicht funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht

    FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt, Angestellter und komme...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. ISO Adapter funktioniert nicht!

    ISO Adapter funktioniert nicht!: Hallo Gemeinde, ich habe mir mal vorgenommen das originale Kassettenradio auszubauen und ein neues moderneres Radio zu verbauen. Habe mir ein...