Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 rückwärtsfahrlicht funktioniert nicht

Diskutiere rückwärtsfahrlicht funktioniert nicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moinmoin, mein rückwärtsfahrlicht an meinem tunier funktioniert nicht. kommt bitte nicht mit Glühbirne oder Sicherung wechseln :)... habe ich...

  1. #1 fordfan89, 14.08.2015
    fordfan89

    fordfan89 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier DA3 MK II 2006 TDCi 1,6
    Ford
    moinmoin, mein rückwärtsfahrlicht an meinem tunier funktioniert nicht.
    kommt bitte nicht mit Glühbirne oder Sicherung wechseln :)... habe ich beides schon überprüft.

    hatte jemand schonmal so ein Problem?

    danke.


    ps. habe erst das Forum durchsucht aber noch nicht so ein Problem gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Besten den Rückfahrschalter prüfen, Stecker abziehen und überbrücken, und schauen ob das Licht geht
     
  4. #3 Carcasse, 18.08.2015
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich hatte schon mal das Problem an einem Focus MK2. Das Auto war zur Kontrolle der Achsen und des Getriebes auf der Bühne.
    Als ich die fehlende PDC Funktion und das fehlende Rückfahrlicht reklamierte, wurde erklärt der Mechaniker habe das Kabel vergessen anzustecken.
    Der Fehler wurde innerhalb kürzester Zeit behoben...Steckverbindung wurde wieder hergestellt.
     
Thema:

rückwärtsfahrlicht funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

rückwärtsfahrlicht funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. aussen Thermometer funktioniert nicht

    aussen Thermometer funktioniert nicht: Hallo.vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.mein aussen Thermometer zeigt schon seit 3 tagen die gleiche Temperatur an.wo sitzt das...
  2. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  3. Koppeln mit Smartphone funktioniert nicht.

    Koppeln mit Smartphone funktioniert nicht.: Hallo. Seit geraumer Zeit funktioniert das Koppeln mit dem Smartphone über Bluetooth nicht mehr. Die Syncnummer wird angezeigt, aber nichts auf...
  4. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

    Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klima funktioniert nur wegen Fahrt.

    Klima funktioniert nur wegen Fahrt.: Hallo! Wenn ich Motor starte oder stehe auf den Ampel funktioniert die Klima nicht! Wegen Fahrt ist alles OK! Mein Vermutung ist das der...