Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 rückwärtsfahrlicht funktioniert nicht

Diskutiere rückwärtsfahrlicht funktioniert nicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moinmoin, mein rückwärtsfahrlicht an meinem tunier funktioniert nicht. kommt bitte nicht mit Glühbirne oder Sicherung wechseln :)... habe ich...

  1. #1 fordfan89, 14.08.2015
    fordfan89

    fordfan89 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier DA3 MK II 2006 TDCi 1,6
    Ford
    moinmoin, mein rückwärtsfahrlicht an meinem tunier funktioniert nicht.
    kommt bitte nicht mit Glühbirne oder Sicherung wechseln :)... habe ich beides schon überprüft.

    hatte jemand schonmal so ein Problem?

    danke.


    ps. habe erst das Forum durchsucht aber noch nicht so ein Problem gefunden.
     
  2. #2 FocusZetec, 14.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.204
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Besten den Rückfahrschalter prüfen, Stecker abziehen und überbrücken, und schauen ob das Licht geht
     
  3. #3 Carcasse, 18.08.2015
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich hatte schon mal das Problem an einem Focus MK2. Das Auto war zur Kontrolle der Achsen und des Getriebes auf der Bühne.
    Als ich die fehlende PDC Funktion und das fehlende Rückfahrlicht reklamierte, wurde erklärt der Mechaniker habe das Kabel vergessen anzustecken.
    Der Fehler wurde innerhalb kürzester Zeit behoben...Steckverbindung wurde wieder hergestellt.
     
Thema:

rückwärtsfahrlicht funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

rückwärtsfahrlicht funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  2. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  3. Tachobeleuchtung funktioniert nicht Focus MK1

    Tachobeleuchtung funktioniert nicht Focus MK1: Guten Nachmittag Ford Freunde! Mein Kollege hat sich gestern einen Focus MK1 gekauft bei dem die Beleuchtung der Tachoscheiben nicht...
  4. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  5. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...