Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 rückwärtsfahrlicht funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von fordfan89, 14.08.2015.

  1. #1 fordfan89, 14.08.2015
    fordfan89

    fordfan89 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier DA3 MK II 2006 TDCi 1,6
    Ford
    moinmoin, mein rückwärtsfahrlicht an meinem tunier funktioniert nicht.
    kommt bitte nicht mit Glühbirne oder Sicherung wechseln :)... habe ich beides schon überprüft.

    hatte jemand schonmal so ein Problem?

    danke.


    ps. habe erst das Forum durchsucht aber noch nicht so ein Problem gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.103
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Besten den Rückfahrschalter prüfen, Stecker abziehen und überbrücken, und schauen ob das Licht geht
     
  4. #3 Carcasse, 18.08.2015
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich hatte schon mal das Problem an einem Focus MK2. Das Auto war zur Kontrolle der Achsen und des Getriebes auf der Bühne.
    Als ich die fehlende PDC Funktion und das fehlende Rückfahrlicht reklamierte, wurde erklärt der Mechaniker habe das Kabel vergessen anzustecken.
    Der Fehler wurde innerhalb kürzester Zeit behoben...Steckverbindung wurde wieder hergestellt.
     
Thema:

rückwärtsfahrlicht funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

rückwärtsfahrlicht funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...
  2. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

    Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  3. Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.

    Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.: Kurz und knapp, bei meinem Turnier funktioniert die hintere Innenraumbeleuchtung nicht. Vorne schon. Hab auch schon geschaut - Birne ist heile....
  4. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  5. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...