Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 rückwärtsfahrlicht funktioniert nicht

Diskutiere rückwärtsfahrlicht funktioniert nicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moinmoin, mein rückwärtsfahrlicht an meinem tunier funktioniert nicht. kommt bitte nicht mit Glühbirne oder Sicherung wechseln :)... habe ich...

1. #1 fordfan89, 14.08.2015
    fordfan89

fordfan89 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier DA3 MK II 2006 TDCi 1,6
    Ford
    moinmoin, mein rückwärtsfahrlicht an meinem tunier funktioniert nicht.
    kommt bitte nicht mit Glühbirne oder Sicherung wechseln :)... habe ich beides schon überprüft.

hatte jemand schonmal so ein Problem?

danke.

ps. habe erst das Forum durchsucht aber noch nicht so ein Problem gefunden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.08.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Besten den Rückfahrschalter prüfen, Stecker abziehen und überbrücken, und schauen ob das Licht geht

4. #3 Carcasse, 18.08.2015
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich hatte schon mal das Problem an einem Focus MK2. Das Auto war zur Kontrolle der Achsen und des Getriebes auf der Bühne.
    Als ich die fehlende PDC Funktion und das fehlende Rückfahrlicht reklamierte, wurde erklärt der Mechaniker habe das Kabel vergessen anzustecken.
    Der Fehler wurde innerhalb kürzester Zeit behoben...Steckverbindung wurde wieder hergestellt.

Thema:

rückwärtsfahrlicht funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

rückwärtsfahrlicht funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht

Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht: Hallo, in meinem Mäxchen funktionieren die Innenraumlüfter, die die Leute im Auto direkt "anpusten" nicht mehr, die Zusatzlüfter der...
  4. FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht

FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt, Angestellter und komme...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....