Rückwärtsgang aritierung

Diskutiere Rückwärtsgang aritierung im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin sagt mal kann man beim sierra die rückwärtsgang aritirerung ausbauen?

  1. #1 2literpower, 05.10.2009
    2literpower

    2literpower Black Puma

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.7l Puma/Sierra 2l i DHOC
    Moin sagt mal kann man beim sierra die rückwärtsgang aritirerung ausbauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Schaltsack hoch und den Stift nach links schlagen. Da steht er auf der andren Seite raus und stört net beim "Zurückschalten".
    Oder den Stift abflexen/-sägen...
     
Thema:

Rückwärtsgang aritierung

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang aritierung - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.

    Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.: Seit ich das Auto habe ist mir aufgefallen das der Rückwärtsgang und der Erster Gang Recht schwer schalten lassen woran kann es liegen weis da...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rückwärtsgang probleme

    Rückwärtsgang probleme: Hallo nochmal trotz suche bin ich nicht genau auf das gestoßen was mir weiterhelfen könnte. Daher frag ich hier mal. Ich Habe ein Automatikwagen...
  3. Umluft schalten bei Rückwärtsgang

    Umluft schalten bei Rückwärtsgang: Hallo Ford Freunde, der Innenraum stinkt nach Abgasen, wenn ich rückwärts fahre. Ist ja auch klar (alter Diesel) Meine Idee ist den...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) rückwärtsgang Geber

    rückwärtsgang Geber: Hi zusammen , kann mir einer sagen wo ich den rückwärtsgang Geber vom F150 bj 2007 am Getriebe finde? Bzw. wie sieht er aus? Mfg. Krystof
  5. Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang

    Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang: Wer hat noch Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim Ford Focus Baujahr 2016 5-Gang Manuell (S) 1,0 EcoBoost 74 Kw ?