Rückwärtsgang aritierung

Diskutiere Rückwärtsgang aritierung im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin sagt mal kann man beim sierra die rückwärtsgang aritirerung ausbauen?

1. #1 2literpower, 05.10.2009
    2literpower

2literpower Black Puma

Fahrzeug:
    1.7l Puma/Sierra 2l i DHOC
    Moin sagt mal kann man beim sierra die rückwärtsgang aritirerung ausbauen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Schaltsack hoch und den Stift nach links schlagen. Da steht er auf der andren Seite raus und stört net beim "Zurückschalten".
    Oder den Stift abflexen/-sägen...

Thema:

Rückwärtsgang aritierung

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang aritierung - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.

Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.: Seit ich das Auto habe ist mir aufgefallen das der Rückwärtsgang und der Erster Gang Recht schwer schalten lassen woran kann es liegen weis da...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rückwärtsgang probleme

Rückwärtsgang probleme: Hallo nochmal trotz suche bin ich nicht genau auf das gestoßen was mir weiterhelfen könnte. Daher frag ich hier mal. Ich Habe ein Automatikwagen...
  3. Umluft schalten bei Rückwärtsgang

Umluft schalten bei Rückwärtsgang: Hallo Ford Freunde, der Innenraum stinkt nach Abgasen, wenn ich rückwärts fahre. Ist ja auch klar (alter Diesel) Meine Idee ist den...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) rückwärtsgang Geber

rückwärtsgang Geber: Hi zusammen , kann mir einer sagen wo ich den rückwärtsgang Geber vom F150 bj 2007 am Getriebe finde? Bzw. wie sieht er aus? Mfg. Krystof
  5. Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang

Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang: Wer hat noch Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim Ford Focus Baujahr 2016 5-Gang Manuell (S) 1,0 EcoBoost 74 Kw ?