Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Rückwärtsgang bleibt drin

Diskutiere Rückwärtsgang bleibt drin im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, schon öfters ist es mir passiert, daß ich nach dem Rückwärtsfahren zwar in den ersten Gang geschaltet habe, aber immer noch der R-Gang...

  1. MA711

    MA711 Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2007 1.9 TDCi
    Hallo,

    schon öfters ist es mir passiert, daß ich nach dem Rückwärtsfahren zwar in den ersten Gang geschaltet habe, aber immer noch der R-Gang drin war :verdutzt:

    Bin kein Anfänger ;)

    Und der Ring war auch unten, und der 1. Gang war OPTISCH und GEFÜHLT drin.

    Habt ihr auch so was?
     
Thema:

Rückwärtsgang bleibt drin

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang bleibt drin - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckwischer bleibt stehen...

    Heckwischer bleibt stehen...: Hallo zusammen, die kleine defekte Serie reißt nicht ganz ab bei meinem Focus ( Febr. 2001 ) nach dem Kauf... Der Heckwischer schaltet ein und...
  2. Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig

    Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig: Servus, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter. Spaß beiseite, ich habe ein dickes Problem. Folgendes Fahrzeug : 2002er Mondeo mk3 Turnier, 2l...
  3. Signal beim Rückwärtsgang

    Signal beim Rückwärtsgang: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Tourneo Courier und folgendes Problem: Seit einigen Tagen erscheint im Informationsdisplay beim Einlegen...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein

    Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein: Guten Morgen, Habe jetzt seit kurzem das Problem, dass der Rückwärtsgang nicht reingeht, wenn der Wagen vorher stand/kalt ist. Habe versucht...
  5. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

    Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...