Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Rückwärtsgang bleibt drin

Diskutiere Rückwärtsgang bleibt drin im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, schon öfters ist es mir passiert, daß ich nach dem Rückwärtsfahren zwar in den ersten Gang geschaltet habe, aber immer noch der R-Gang...

1. MA711

MA711 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2007 1.9 TDCi
    Hallo,

schon öfters ist es mir passiert, daß ich nach dem Rückwärtsfahren zwar in den ersten Gang geschaltet habe, aber immer noch der R-Gang drin war :verdutzt:

Bin kein Anfänger ;)

Und der Ring war auch unten, und der 1. Gang war OPTISCH und GEFÜHLT drin.

Habt ihr auch so was?

Thema:

Rückwärtsgang bleibt drin

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang bleibt drin - Ähnliche Themen

1. Signal beim Rückwärtsgang

Signal beim Rückwärtsgang: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Tourneo Courier und folgendes Problem: Seit einigen Tagen erscheint im Informationsdisplay beim Einlegen...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein

Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein: Guten Morgen, Habe jetzt seit kurzem das Problem, dass der Rückwärtsgang nicht reingeht, wenn der Wagen vorher stand/kalt ist. Habe versucht...
  3. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...
  4. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI

Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI: Hallo, seit ein paar Tagen knackt mein Fiesta (1,6 TDcI mit 95 PS; ca. 79000 km, BJ 2012) beim Anfahren im Rückwärtsgang, hin und wieder auch im...