Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Rückwärtsgang bleibt drin

Diskutiere Rückwärtsgang bleibt drin im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, schon öfters ist es mir passiert, daß ich nach dem Rückwärtsfahren zwar in den ersten Gang geschaltet habe, aber immer noch der R-Gang...

  1. MA711

    MA711 Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2007 1.9 TDCi
    Hallo,

    schon öfters ist es mir passiert, daß ich nach dem Rückwärtsfahren zwar in den ersten Gang geschaltet habe, aber immer noch der R-Gang drin war :verdutzt:

    Bin kein Anfänger ;)

    Und der Ring war auch unten, und der 1. Gang war OPTISCH und GEFÜHLT drin.

    Habt ihr auch so was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückwärtsgang bleibt drin

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang bleibt drin - Ähnliche Themen

  1. Es bleibt beim Mondeo

    Es bleibt beim Mondeo: Aller guten Dinge sind 3. Nachdem mein erster Firmenwagen ein 2012er Mondeo Turnier Titanium war, habe ich bei der Neubestellung gleich den neuen...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.

    Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.: Seit ich das Auto habe ist mir aufgefallen das der Rückwärtsgang und der Erster Gang Recht schwer schalten lassen woran kann es liegen weis da...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rückwärtsgang probleme

    Rückwärtsgang probleme: Hallo nochmal trotz suche bin ich nicht genau auf das gestoßen was mir weiterhelfen könnte. Daher frag ich hier mal. Ich Habe ein Automatikwagen...
  4. Umluft schalten bei Rückwärtsgang

    Umluft schalten bei Rückwärtsgang: Hallo Ford Freunde, der Innenraum stinkt nach Abgasen, wenn ich rückwärts fahre. Ist ja auch klar (alter Diesel) Meine Idee ist den...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplungspedal "bleibt hängen"

    Kupplungspedal "bleibt hängen": Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass mein Kupplungspedal irgendwie "hängen bleibt". Kennt das von Euch jemand bzw. liegt das an der...