Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rückwärtsgang geht nicht mehr rein ?

Diskutiere Rückwärtsgang geht nicht mehr rein ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe seit gestern ein Problem. Mein Mondeo 2,5 V& Bj.97 Schaltgetriebe läßt mich mit dem Rückwärtsgang im Stich. Ich ware ca. 250 km auf der...

  1. #1 tdanzer, 08.08.2010
    tdanzer

    tdanzer Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 Bj. 97
    Habe seit gestern ein Problem.
    Mein Mondeo 2,5 V& Bj.97 Schaltgetriebe läßt mich mit dem Rückwärtsgang im Stich.
    Ich ware ca. 250 km auf der Autobahn unterwegs, stelle meinen Wagen ab und danach ging der Rückwärtsgang nicht mehr rein.
    Es ist wie eine Blockade, ich habe den Eindruck das dr Schalthebel nicht so weit geht wie er sollte. Alle andere Gänge lassen sich prima schalten.
    Was könnte das sein??? Ich brauche Eure Hilfe.

    Thomas
     
  2. #2 FocusZetec, 08.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.384
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Geht der Gang rein wenn der Motor aus ist?
     
  3. #3 tdanzer, 08.08.2010
    tdanzer

    tdanzer Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 Bj. 97
    Nein, auch wenn der Motor aus ist geht der Rückwärtsgang nicht rein.
     
Thema:

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein ?

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein ? - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Signal beim Rückwärtsgang

    Signal beim Rückwärtsgang: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Tourneo Courier und folgendes Problem: Seit einigen Tagen erscheint im Informationsdisplay beim Einlegen...