Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rückwärtsgang geht nicht mehr rein ?

Diskutiere Rückwärtsgang geht nicht mehr rein ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe seit gestern ein Problem. Mein Mondeo 2,5 V& Bj.97 Schaltgetriebe läßt mich mit dem Rückwärtsgang im Stich. Ich ware ca. 250 km auf der...

1. #1 tdanzer, 08.08.2010
    tdanzer

tdanzer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 Bj. 97
    Habe seit gestern ein Problem.
    Mein Mondeo 2,5 V& Bj.97 Schaltgetriebe läßt mich mit dem Rückwärtsgang im Stich.
    Ich ware ca. 250 km auf der Autobahn unterwegs, stelle meinen Wagen ab und danach ging der Rückwärtsgang nicht mehr rein.
    Es ist wie eine Blockade, ich habe den Eindruck das dr Schalthebel nicht so weit geht wie er sollte. Alle andere Gänge lassen sich prima schalten.
    Was könnte das sein??? Ich brauche Eure Hilfe.

Thomas

2. #2 FocusZetec, 08.08.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Geht der Gang rein wenn der Motor aus ist?

3. #3 tdanzer, 08.08.2010
    tdanzer

tdanzer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 Bj. 97
    Nein, auch wenn der Motor aus ist geht der Rückwärtsgang nicht rein.

Thema:

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein ?

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein ? - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  3. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  4. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  5. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....