Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rückwärtsgang geht nicht mehr rein ?

Diskutiere Rückwärtsgang geht nicht mehr rein ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe seit gestern ein Problem. Mein Mondeo 2,5 V& Bj.97 Schaltgetriebe läßt mich mit dem Rückwärtsgang im Stich. Ich ware ca. 250 km auf der...

  1. #1 tdanzer, 08.08.2010
    tdanzer

    tdanzer Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 Bj. 97
    Habe seit gestern ein Problem.
    Mein Mondeo 2,5 V& Bj.97 Schaltgetriebe läßt mich mit dem Rückwärtsgang im Stich.
    Ich ware ca. 250 km auf der Autobahn unterwegs, stelle meinen Wagen ab und danach ging der Rückwärtsgang nicht mehr rein.
    Es ist wie eine Blockade, ich habe den Eindruck das dr Schalthebel nicht so weit geht wie er sollte. Alle andere Gänge lassen sich prima schalten.
    Was könnte das sein??? Ich brauche Eure Hilfe.

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Geht der Gang rein wenn der Motor aus ist?
     
  4. #3 tdanzer, 08.08.2010
    tdanzer

    tdanzer Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 Bj. 97
    Nein, auch wenn der Motor aus ist geht der Rückwärtsgang nicht rein.
     
Thema:

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein ?

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...