Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rückwärtsgang geht nicht mehr rein ?

Diskutiere Rückwärtsgang geht nicht mehr rein ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe seit gestern ein Problem. Mein Mondeo 2,5 V& Bj.97 Schaltgetriebe läßt mich mit dem Rückwärtsgang im Stich. Ich ware ca. 250 km auf der...

  1. #1 tdanzer, 08.08.2010
    tdanzer

    tdanzer Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 Bj. 97
    Habe seit gestern ein Problem.
    Mein Mondeo 2,5 V& Bj.97 Schaltgetriebe läßt mich mit dem Rückwärtsgang im Stich.
    Ich ware ca. 250 km auf der Autobahn unterwegs, stelle meinen Wagen ab und danach ging der Rückwärtsgang nicht mehr rein.
    Es ist wie eine Blockade, ich habe den Eindruck das dr Schalthebel nicht so weit geht wie er sollte. Alle andere Gänge lassen sich prima schalten.
    Was könnte das sein??? Ich brauche Eure Hilfe.

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.509
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Geht der Gang rein wenn der Motor aus ist?
     
  4. #3 tdanzer, 08.08.2010
    tdanzer

    tdanzer Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 Bj. 97
    Nein, auch wenn der Motor aus ist geht der Rückwärtsgang nicht rein.
     
Thema:

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein ?

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein ? - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...