Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rückwärtsgang geht nicht mehr rein ?

Diskutiere Rückwärtsgang geht nicht mehr rein ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe seit gestern ein Problem. Mein Mondeo 2,5 V& Bj.97 Schaltgetriebe läßt mich mit dem Rückwärtsgang im Stich. Ich ware ca. 250 km auf der...

  1. #1 tdanzer, 08.08.2010
    tdanzer

    tdanzer Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 Bj. 97
    Habe seit gestern ein Problem.
    Mein Mondeo 2,5 V& Bj.97 Schaltgetriebe läßt mich mit dem Rückwärtsgang im Stich.
    Ich ware ca. 250 km auf der Autobahn unterwegs, stelle meinen Wagen ab und danach ging der Rückwärtsgang nicht mehr rein.
    Es ist wie eine Blockade, ich habe den Eindruck das dr Schalthebel nicht so weit geht wie er sollte. Alle andere Gänge lassen sich prima schalten.
    Was könnte das sein??? Ich brauche Eure Hilfe.

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Geht der Gang rein wenn der Motor aus ist?
     
  4. #3 tdanzer, 08.08.2010
    tdanzer

    tdanzer Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 Bj. 97
    Nein, auch wenn der Motor aus ist geht der Rückwärtsgang nicht rein.
     
Thema:

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein ?

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein ? - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  4. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  5. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...