Rückwärtsgang geht nicht Mondeo MK3

Diskutiere Rückwärtsgang geht nicht Mondeo MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Also erstmal bin ganz neu hier... Bin jetzt seit kurzem besitzer eines Ford Mondeo MK3 TDCI 130ps mit 5gang Automat. Mein Problem ist das ich den...

  1. #1 nrg2015, 20.03.2010
    nrg2015

    nrg2015 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2002, TDCI 130ps
    Also erstmal bin ganz neu hier... Bin jetzt seit kurzem besitzer eines
    Ford Mondeo MK3 TDCI 130ps mit 5gang Automat.
    Mein Problem ist das ich den Wagen mit nem kleinem Bums vorne gekauft habe,
    Alles funzt nur nicht der Rückwartsgang.
    Habe erstmal den Klimakondensator getauscht weil da der getriebeölkühler mit dran hängt und dieser beschädigt war. Habe dann erstmal wieder Öl aufgefüllt auch das richtige!! Habe erstmal nach und nach was draufgekippt bin jetzt bei 5L angekommen. Knapp 8L gehören rein. Meine Frage ist jetzt kann es sein das der Rückwärtsgang net funzt weil noch nicht genug Öl im Getriebe ist. Der Gang geht auf jeden fall spürbar rein und mit den vorderädern in der Luft drehen diese sich bei eingelegter Fahrstufe auch. Also will mir erstmal noch 3L öl bestellen. Vielleicht hat jemand ja erfahrung mit diesem Problem. Zur info es handelt sich um Fuchs Öl weiß jetzt nicht genau welches aber mit der richtigen Freigabe und das Öl ist Rot.
    Über antworten würde ich mich megamäßig freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirHenry, 21.03.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Vielleicht erbarmt sich ja noch ein Moderator, deine Frage in den richtigen Mondeo Thread zu verschieben, da gibts dann bestimmt auch die ein oder andere Antwort ;)
     
Thema:

Rückwärtsgang geht nicht Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang geht nicht Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

  1. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  2. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

    Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  3. Suche "Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**

    "Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**: Ich suche die Lüftungsrohre mit den verstellbaren Gittern die an der Radioblende eingeklippt sind ist ein Ford Focus MK3 bitte PN lg
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  5. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...