Rückwärtsgang geht nicht Mondeo MK3

Diskutiere Rückwärtsgang geht nicht Mondeo MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Also erstmal bin ganz neu hier... Bin jetzt seit kurzem besitzer eines Ford Mondeo MK3 TDCI 130ps mit 5gang Automat. Mein Problem ist das ich den...

1. #1 nrg2015, 20.03.2010
    nrg2015

nrg2015 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2002, TDCI 130ps
    Also erstmal bin ganz neu hier... Bin jetzt seit kurzem besitzer eines
    Ford Mondeo MK3 TDCI 130ps mit 5gang Automat.
    Mein Problem ist das ich den Wagen mit nem kleinem Bums vorne gekauft habe,
    Alles funzt nur nicht der Rückwartsgang.
    Habe erstmal den Klimakondensator getauscht weil da der getriebeölkühler mit dran hängt und dieser beschädigt war. Habe dann erstmal wieder Öl aufgefüllt auch das richtige!! Habe erstmal nach und nach was draufgekippt bin jetzt bei 5L angekommen. Knapp 8L gehören rein. Meine Frage ist jetzt kann es sein das der Rückwärtsgang net funzt weil noch nicht genug Öl im Getriebe ist. Der Gang geht auf jeden fall spürbar rein und mit den vorderädern in der Luft drehen diese sich bei eingelegter Fahrstufe auch. Also will mir erstmal noch 3L öl bestellen. Vielleicht hat jemand ja erfahrung mit diesem Problem. Zur info es handelt sich um Fuchs Öl weiß jetzt nicht genau welches aber mit der richtigen Freigabe und das Öl ist Rot.
    Über antworten würde ich mich megamäßig freuen.

2. #2 SirHenry, 21.03.2010
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Vielleicht erbarmt sich ja noch ein Moderator, deine Frage in den richtigen Mondeo Thread zu verschieben, da gibts dann bestimmt auch die ein oder andere Antwort ;)

Thema:

Rückwärtsgang geht nicht Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang geht nicht Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...