C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Rückwärtsgang Warnton ausschalten

Diskutiere Rückwärtsgang Warnton ausschalten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, mich nervt der Dauerton beim Rückwärtsgang, kann man den abschalten? Es ist nicht der laute Intervallton der PDC gemeint, der kommt noch...

  1. #1 eddie666, 14.10.2013
    eddie666

    eddie666 Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2004er Focus C-MAX Mk 1 1.8 Ghia
    Hallo,

    mich nervt der Dauerton beim Rückwärtsgang, kann man den abschalten?
    Es ist nicht der laute Intervallton der PDC gemeint, der kommt noch hinzu wenn etwas in Reichweite der Sensoren kommt. Der etwas leisere Dauerton ist immer an, solange der Rückwärtsgang eingelegt ist.

    Hat jemand eine Idee? Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eddie666, 23.10.2013
    eddie666

    eddie666 Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2004er Focus C-MAX Mk 1 1.8 Ghia
    Machen andere Mäxe das nicht oder ist es den Fahrern egal? :tuete: Schade, muss wohl doch zum FFH.:gruebel:
     
  4. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Also mein Bruder hat auch einen Max Mk1,Ghia, den ich auch schon gefahren bin und da gibt es wirklich keinen Dauer oder Piepton !!!
    Hat das evtl. der Vorbesitzer nachträglich eingebaut ?????
     
Thema:

Rückwärtsgang Warnton ausschalten

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang Warnton ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) rückwärtsgang Geber

    rückwärtsgang Geber: Hi zusammen , kann mir einer sagen wo ich den rückwärtsgang Geber vom F150 bj 2007 am Getriebe finde? Bzw. wie sieht er aus? Mfg. Krystof
  3. Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang

    Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang: Wer hat noch Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim Ford Focus Baujahr 2016 5-Gang Manuell (S) 1,0 EcoBoost 74 Kw ?
  4. Aus Versehen in den Rückwärtsgang geschaltet / Rcükwärtsgangsperre

    Aus Versehen in den Rückwärtsgang geschaltet / Rcükwärtsgangsperre: Hallo zusammen, was mich interessieren würde, ob der Ford Fiesta JA8 Sport S 134 PS eine/keine Rückwärtsgangsperre hat. Hintergrund ist, waren...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Licht Warnton

    Licht Warnton: Hi, bin seit gestern stolzer Besitzer eines C-Max und soweit auch recht zufrieden. Mich nervt lediglich, dass mich das Auto ständig warnt, wenn...