C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Rückwärtsgang Warnton ausschalten

Diskutiere Rückwärtsgang Warnton ausschalten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, mich nervt der Dauerton beim Rückwärtsgang, kann man den abschalten? Es ist nicht der laute Intervallton der PDC gemeint, der kommt noch...

  1. #1 eddie666, 14.10.2013
    eddie666

    eddie666 Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2004er Focus C-MAX Mk 1 1.8 Ghia
    Hallo,

    mich nervt der Dauerton beim Rückwärtsgang, kann man den abschalten?
    Es ist nicht der laute Intervallton der PDC gemeint, der kommt noch hinzu wenn etwas in Reichweite der Sensoren kommt. Der etwas leisere Dauerton ist immer an, solange der Rückwärtsgang eingelegt ist.

    Hat jemand eine Idee? Danke schonmal!
     
  2. #2 eddie666, 23.10.2013
    eddie666

    eddie666 Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2004er Focus C-MAX Mk 1 1.8 Ghia
    Machen andere Mäxe das nicht oder ist es den Fahrern egal? :tuete: Schade, muss wohl doch zum FFH.:gruebel:
     
  3. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Also mein Bruder hat auch einen Max Mk1,Ghia, den ich auch schon gefahren bin und da gibt es wirklich keinen Dauer oder Piepton !!!
    Hat das evtl. der Vorbesitzer nachträglich eingebaut ?????
     
Thema:

Rückwärtsgang Warnton ausschalten

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang Warnton ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. Turboladergeräusche nach dem ausschalten des Motor

    Turboladergeräusche nach dem ausschalten des Motor: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen Auto ist ein 2008 Ford Focus 109 Ps 1.6 tdci Kombi Zuerst habe ich mein Turbo und DPF...
  3. EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten

    EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten: Der Seilzug der EPB ist gerissen, mittels Notentriegelung kann ich wieder fahren, jedoch nervt der Warnton vom Bordcomputer. Anzeige EPB ohne...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.

    Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.: Seit ich das Auto habe ist mir aufgefallen das der Rückwärtsgang und der Erster Gang Recht schwer schalten lassen woran kann es liegen weis da...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rückwärtsgang probleme

    Rückwärtsgang probleme: Hallo nochmal trotz suche bin ich nicht genau auf das gestoßen was mir weiterhelfen könnte. Daher frag ich hier mal. Ich Habe ein Automatikwagen...