Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückwärtsgang

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von tom 0208, 08.08.2009.

  1. #1 tom 0208, 08.08.2009
    tom 0208

    tom 0208 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    Hallo zusammen,

    ich habe da ein kleines Problem mit meinem Mondi (MK 3). Wenn ich den Rückwärtsgang einlege ertönt normaler weise ein Piepton, die Rückleuchten gehen an und die Parkdistance ist aktiv. Dies macht er aber ab und zu nicht. Kein Piepton, Rückleuchten sind nicht an und die Parkdistance funtioniert dann auch nicht. Hat jemand damit auch schon mal Erfahrung gemacht?? Habe mir schon ein Buch bestell (Jetzt helfe ich mir selbst) aber da steht leider nichts davon drin. Vielleicht kann mir einer ein Tipp geben, ich weiß nämlich noch nicht wirklich wo ich anfangen soll zu suchen.:rasend:

    Schon mal Danke im voraus

    mfg

    Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn alles nicht geht wird der Rückfahrschalter defekt sein ... der sitzt oben im Getriebe.
     
  4. #3 tom 0208, 08.08.2009
    tom 0208

    tom 0208 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    Im Gertriebe?? das wird bestimmt teuer:rasend:
     
  5. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    nicht im getriebe oben auf dem getriebe. :top1:das ist kein großes ding den zu wechseln
     
  6. #5 FordV8Star, 08.08.2009
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tom 0208, 08.08.2009
    tom 0208

    tom 0208 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    das hört sich ja schon mal besser an:top1: schon mal vielen Dank
     
  9. #7 tom 0208, 13.08.2009
    tom 0208

    tom 0208 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    Hallo Jungs,

    Vielen Dank:top1: nochmal Schalter ist gewechselt war 10 min arbeit und hat nur 12,50€ gekostet.
     
Thema:

Rückwärtsgang

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

  1. Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang

    Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang: Wer hat noch Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim Ford Focus Baujahr 2016 5-Gang Manuell (S) 1,0 EcoBoost 74 Kw ?
  2. Aus Versehen in den Rückwärtsgang geschaltet / Rcükwärtsgangsperre

    Aus Versehen in den Rückwärtsgang geschaltet / Rcükwärtsgangsperre: Hallo zusammen, was mich interessieren würde, ob der Ford Fiesta JA8 Sport S 134 PS eine/keine Rückwärtsgangsperre hat. Hintergrund ist, waren...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rückwärtsgang rutscht in den vierten Gang

    Rückwärtsgang rutscht in den vierten Gang: Hallo, Ich habe einen gebrauchten recht alten Ford Focus TDCI (ca. 2001/2002). Leider tritt seit heute ganz plötzlich das Problem auf, dass ich...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Rückwärtsgang hakelt

    Rückwärtsgang hakelt: Hallo in die Runde! Beim 1,4 L Benziner-Wusel meiner Allerbesten hakelt seit einiger Zeit beim einlegen der Rückwärtsgang; klappt manchmal erst im...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Außenspiegel beim Rückwärtsgang

    Außenspiegel beim Rückwärtsgang: Guten Morgen, bekomme die Tage meinen mk3. Jetzt bin ich gestern bei einem Bekannten im Golf 7 Kombi mitgefahren und seine Außenspiegel neigen...