Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Rückwärtsgang

Diskutiere Rückwärtsgang im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Sagt mal, hat sonst auch noch jemand Probleme mit dem Rückwärtsgang?? Wenn der Kuga bei diesen eisigen Temperaturen eine Nacht draußen steht,...

  1. Lüti

    Lüti Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2008 2.0D
    Sagt mal,
    hat sonst auch noch jemand Probleme mit dem Rückwärtsgang??

    Wenn der Kuga bei diesen eisigen Temperaturen eine Nacht draußen steht, dann ist es nur mit größeren Kraftaufwand möglich den Gang eizulegen.
    Es hilft auch nicht vorher ein paar cm vorwärts zu fahren.
    Kennt Ihr das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Geht er leicht einzulegen ohne das der Motor läuft?
     
  4. Lüti

    Lüti Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2008 2.0D
    Habe ich ehrlich gesagt nicht probiert.
    Lege den Gang jetzt mit schleifender Kupplung rein, geht prima!
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das ist aber nicht gut für die Lebensdauer der Kupplung.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückwärtsgang

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) rückwärtsgang Geber

    rückwärtsgang Geber: Hi zusammen , kann mir einer sagen wo ich den rückwärtsgang Geber vom F150 bj 2007 am Getriebe finde? Bzw. wie sieht er aus? Mfg. Krystof
  2. Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang

    Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang: Wer hat noch Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim Ford Focus Baujahr 2016 5-Gang Manuell (S) 1,0 EcoBoost 74 Kw ?
  3. Aus Versehen in den Rückwärtsgang geschaltet / Rcükwärtsgangsperre

    Aus Versehen in den Rückwärtsgang geschaltet / Rcükwärtsgangsperre: Hallo zusammen, was mich interessieren würde, ob der Ford Fiesta JA8 Sport S 134 PS eine/keine Rückwärtsgangsperre hat. Hintergrund ist, waren...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rückwärtsgang rutscht in den vierten Gang

    Rückwärtsgang rutscht in den vierten Gang: Hallo, Ich habe einen gebrauchten recht alten Ford Focus TDCI (ca. 2001/2002). Leider tritt seit heute ganz plötzlich das Problem auf, dass ich...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Rückwärtsgang hakelt

    Rückwärtsgang hakelt: Hallo in die Runde! Beim 1,4 L Benziner-Wusel meiner Allerbesten hakelt seit einiger Zeit beim einlegen der Rückwärtsgang; klappt manchmal erst im...