rückwärtsgangarretierung schaltknauf

Diskutiere rückwärtsgangarretierung schaltknauf im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich wollte mir einen schaltknauf mit beleuchtetem schaltschema einbauen...nur steht imme dabei, das die nur für autos sind ohne...

  1. #1 fordsierra1987, 10.12.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    hallo,
    ich wollte mir einen schaltknauf mit beleuchtetem schaltschema einbauen...nur steht imme dabei, das die nur für autos sind ohne rückwärtsgangarretierung...
    wie sieht das aus, kann man die trotzdem einbauen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 10.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    beim mk1 hast du auf alle fälle keine rückwärtskangarretierung. ist dieser ring, den man am schaltknauf hochziehen muss. also draufschrauebn und gut
     
  4. #3 fordsierra1987, 10.12.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    häh wie jetzt?
    ich hab so nen rimg :gruebel:
     
  5. #4 fordsierra1987, 11.12.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    also is der ring jetzt die arretierung oder nicht?
    heißt ich kann einfach irgendeinen schaltknauf drauf drehen???




    sag doch ma einer was :weinen2:
     
  6. #5 focuswrc, 11.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    du hast beim mk1 focus 1,6l mit dem ib5 getriebe einen rung zum hochziehen unter dem kanuf? wundert mich.. dann passt der nämlich nicht.
     
  7. #6 fordsierra1987, 11.12.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    mk1 1,8l tdci :eingeschnappt:
    was für ein getriebe es ist kann ihc nicht sagen^^
    aber hab noch einen gefunden wo drinne steht das er für rückwärtsgangarretierung ist
     
  8. #7 focuswrc, 11.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ah. tdci mit 101 ps. gibt auch nen 1,6er mit 101 ps.

    ok. der diesel hat ein mtx75 getriebe und dementsprechend eine arretierung.

    und dafür gibts selten schaltknäufe
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mondi81, 11.12.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    man kann aber die arretierung entfernen ( zu mindestens beim mondeo mk 3 )

    zieh mal den schaltsack hoch und schau dir die sache an!!! ;)
     
  11. #9 fordsierra1987, 11.12.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    nee, keine Experimente an meinem Baby ;)
    hab mir einen bestellt, wo es heißt das er für fahrzeuge mit arretierung ist. bin ja mal gespannt...
     
Thema:

rückwärtsgangarretierung schaltknauf

Die Seite wird geladen...

rückwärtsgangarretierung schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

    Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...
  2. Suche Schaltknauf

    Schaltknauf: Hallo, suche einen runden Schaltknauf (bevorzugt ST) der zu einem Focus mk3 Turnier passt. :)
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltknauf & Handbremsgriff

    Schaltknauf & Handbremsgriff: Hi Zusammen, hat eigentlich jemand vernünftige alternativen zu dem Standard Schaltknauf & dem Handbremsgriff verbaut ? Habe irgendwie noch nicht...
  4. Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung

    Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung: Hallo zusammen, da man das FORD Autohaus in Einbeck wirklich vergessen kann brauche ich Eure Hilfe. Ich habe einen FoFo CC MK2, Bj. 08/2008 - 6...
  5. suche silbernen Schaltknauf&Handbremsgriff "FUTURA"

    suche silbernen Schaltknauf&Handbremsgriff "FUTURA": Hallo zusammen, suche silbernen Handbremsgriff&Schaltknauf vom Ford Mondeo MK 2 "FUTURA". Danke&Gruß