Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR rückwärtsgangschlter

Diskutiere rückwärtsgangschlter im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo habe einen 2,3 liter galaxy bj 1998 habe das problem wenn ich den rückwärtsgang einlege gehen die rückfahrleuchten nicht an! drücke ich den...

  1. #1 galaxy2.3, 12.07.2012
    galaxy2.3

    galaxy2.3 Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford galaxy wgr bj 1998 2,3 liter
    hallo habe einen 2,3 liter galaxy bj 1998 habe das problem wenn ich den rückwärtsgang einlege gehen die rückfahrleuchten nicht an!

    drücke ich den schalt hebel weiter nach hinten und halte ihn fest gehen die leuchten an!

    meine frage kann ich die schaltung einstellen????und wenn wo genau???
    oder kann mann den schalter ein stellen???und wenn wo???

    würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen!

    mfg
    :boesegrinsen:
     
  2. #2 FocusZetec, 12.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.018
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn du normal schalten kannst braucht man nichts einstellen bzw. es wäre nicht empfehlenswert daran was zu verändern!

    Das ganze hört sich nach einem Defekten Rückfahrschalter an ... der sitzt am Getriebe
     
  3. #3 john-live-wi, 13.07.2012
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    jo schau mal an deiner Getriebeglocke nach da gibt eine stelle wo ein Kableschuh draufgeht . Hier findest du auch dein schalter für dein Rücklicht.
    Das beste ist du Tauscht den aus. Einzustellen ist da nichts. :top1:
     
Thema:

rückwärtsgangschlter