Rückzugfeder

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von itschie, 27.03.2008.

  1. #1 itschie, 27.03.2008
    itschie

    itschie Guest

    Hallo, hab mal eine Frage und hoffe das sie mir einer beantworten kann.
    Ich fahre einen Focus Bj 05/05 bei dem jetzt die Rückzugfeder an der Kupplung abgebrochen ist. Kann mir vielleicht jemand sagen für was die genau ist, da ich keinen unterschied an der Kupplung oder den Gängen merke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 27.03.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es mal in den Focus-Bereich verschoben.
    Die gebrochene Feder ist übrigens ein bekanntes Problem beim FoFo Mk.2
     
  4. #3 kleinerhelge, 27.03.2008
    kleinerhelge

    kleinerhelge Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab an einem Fofo MK1 mal den Kupplungsgeberzilinder am Pedal getauscht und dies auch bemerkt. Glaube die Funktion ist klar. Durch den Druck geht das Pedal aber auch ohne Feder in die Ausgangsstellung.

    Gruß
     
Thema:

Rückzugfeder