Rückzugsfeder des Kupplungspedals

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Anonymous, 18.02.2004.

  1. #1 Anonymous, 18.02.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann mir jemand die Vorgehensweise zum Ersetzen der Rückzugsfeder des Kupplungspedals am Focus erläutern? Wie hoch ist etwa der Zeitaufwand und brauche ich Spezialwerkzeug?
    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHVfocusOHV, 08.08.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Welches Baujahr und welcher motor?
     
Thema:

Rückzugsfeder des Kupplungspedals

Die Seite wird geladen...

Rückzugsfeder des Kupplungspedals - Ähnliche Themen

  1. Kupplungspedal wackelt/spiel

    Kupplungspedal wackelt/spiel: Hallo, ich wollte eigentlich einen neuen Geberzylinder einbauen und musste vorher feststellen, dass mein Kupplungspedal nach links und rechts...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungspedal schwergänig.

    Kupplungspedal schwergänig.: Hallo zusammen, Ich mein, dass mein Kupplungspedal nach ca 60 km Autobahn fahren etwas schwerer zu treten ist als normal. Was Kann das sein?
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Rückholfeder vom Kupplungspedal

    Rückholfeder vom Kupplungspedal: Hallo liebe Autofreunde, mir ist heute die Rückholfeder der Kupplung gebrochen als ich mit dem Auto unterwegs war. Dies ist mir jedoch erst nach...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Flüssigkeitsverlust am Kupplungspedal

    Flüssigkeitsverlust am Kupplungspedal: Hallo habe seit einiger Zeit das Problem das ich 14Tägig Bremsflüssigkeit auffüllen muss. Jetzt habe ich bemerkt das meine Fußmatte auf der...
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL kupplungspedal ziemlich hoch

    kupplungspedal ziemlich hoch: Hallo kupplungspedal steht ziemlich hoch zodass ich den fuss nicht auf den boden stehen lassen kann beim hochlassen. Sehr mühsam Kan man diese...