Rückzugsfeder des Kupplungspedals

Diskutiere Rückzugsfeder des Kupplungspedals im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand die Vorgehensweise zum Ersetzen der Rückzugsfeder des Kupplungspedals am Focus erläutern? Wie hoch ist etwa der Zeitaufwand und...

1. #1 Anonymous, 18.02.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Kann mir jemand die Vorgehensweise zum Ersetzen der Rückzugsfeder des Kupplungspedals am Focus erläutern? Wie hoch ist etwa der Zeitaufwand und brauche ich Spezialwerkzeug?
    Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHVfocusOHV, 08.08.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Welches Baujahr und welcher motor?

Thema:

Rückzugsfeder des Kupplungspedals

Die Seite wird geladen...

Rückzugsfeder des Kupplungspedals - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplungspedal "bleibt hängen"

Kupplungspedal "bleibt hängen": Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass mein Kupplungspedal irgendwie "hängen bleibt". Kennt das von Euch jemand bzw. liegt das an der...
  2. Vibrationen Kupplungspedal

Vibrationen Kupplungspedal: Bei meinem Galaxy BJ 2015 Diesel 180 PS Schaltung vibriert bei jedem Kupplungsvorgang das Pedal ab ca 2200 Umdrehungen stark unter dem Fuss lt...
  3. Kupplungspedal wackelt/spiel

Kupplungspedal wackelt/spiel: Hallo, ich wollte eigentlich einen neuen Geberzylinder einbauen und musste vorher feststellen, dass mein Kupplungspedal nach links und rechts...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungspedal schwergänig.

Kupplungspedal schwergänig.: Hallo zusammen, Ich mein, dass mein Kupplungspedal nach ca 60 km Autobahn fahren etwas schwerer zu treten ist als normal. Was Kann das sein?
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Rückholfeder vom Kupplungspedal

Rückholfeder vom Kupplungspedal: Hallo liebe Autofreunde, mir ist heute die Rückholfeder der Kupplung gebrochen als ich mit dem Auto unterwegs war. Dies ist mir jedoch erst nach...