Rückzugsfeder des Kupplungspedals

Diskutiere Rückzugsfeder des Kupplungspedals im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand die Vorgehensweise zum Ersetzen der Rückzugsfeder des Kupplungspedals am Focus erläutern? Wie hoch ist etwa der Zeitaufwand und...

1. #1 Anonymous, 18.02.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Kann mir jemand die Vorgehensweise zum Ersetzen der Rückzugsfeder des Kupplungspedals am Focus erläutern? Wie hoch ist etwa der Zeitaufwand und brauche ich Spezialwerkzeug?
    Vielen Dank

2. Anzeige

3. #2 OHVfocusOHV, 08.08.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Welches Baujahr und welcher motor?

Thema:

Rückzugsfeder des Kupplungspedals

Die Seite wird geladen...

Rückzugsfeder des Kupplungspedals - Ähnliche Themen

1. Kupplungspedal blieb hängen

Kupplungspedal blieb hängen: Hallo, wollte gestern morgen losfahren, da blieb das Kupplungspedal hängen. Löste sich nach kurzer Zeit wieder. Konnte aber nicht fahren, konnte...
  2. Kupplungspedal Bolzen abgebrochen

Kupplungspedal Bolzen abgebrochen: Hallo, war unterwegs mit meinem Focus aus 2001 und wenn ich das Kupplungspedal durch trat, machte es merkwürdige Geräusche und ich dachte gleich...
  3. Rückstellungsfeder Kupplungspedal

Rückstellungsfeder Kupplungspedal: Hat jemand eine Ahnung, wie man eine neue Feder (weil die alte gebrochen ist) einbaut? Hat jemand Teilenummern? Gestern bin ich stehengeblieben,...
  4. Metalleinsatz vom Gummipad Kupplungspedal abgefallen

Metalleinsatz vom Gummipad Kupplungspedal abgefallen: Hallo, bei meinem Focus ist dieser Alueinsatz vom Kupplungspedal abgefallen. Ich hab ihn wieder aufgesetzt und angedrückt. Nur hält das nicht...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rückzugsfeder Bremssattel Hinten

Rückzugsfeder Bremssattel Hinten: Mal eine Frage an die Ford-Spezis: Am Bremssattel hinten befindet sich eine kleine Rückzugsfeder für die Mimik der Feststellbremse. Gibt es die...