Rückzugsfeder des Kupplungspedals
Diskutiere Rückzugsfeder des Kupplungspedals im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand die Vorgehensweise zum Ersetzen der Rückzugsfeder des Kupplungspedals am Focus erläutern? Wie hoch ist etwa der Zeitaufwand und...
Thema:
Rückzugsfeder des Kupplungspedals
Die Seite wird geladen...
-
Rückzugsfeder des Kupplungspedals - Ähnliche Themen
-
Kupplungspedal blieb hängen
Kupplungspedal blieb hängen: Hallo, wollte gestern morgen losfahren, da blieb das Kupplungspedal hängen. Löste sich nach kurzer Zeit wieder. Konnte aber nicht fahren, konnte... -
Kupplungspedal Bolzen abgebrochen
Kupplungspedal Bolzen abgebrochen: Hallo, war unterwegs mit meinem Focus aus 2001 und wenn ich das Kupplungspedal durch trat, machte es merkwürdige Geräusche und ich dachte gleich... -
Rückstellungsfeder Kupplungspedal
Rückstellungsfeder Kupplungspedal: Hat jemand eine Ahnung, wie man eine neue Feder (weil die alte gebrochen ist) einbaut? Hat jemand Teilenummern? Gestern bin ich stehengeblieben,... -
Metalleinsatz vom Gummipad Kupplungspedal abgefallen
Metalleinsatz vom Gummipad Kupplungspedal abgefallen: Hallo, bei meinem Focus ist dieser Alueinsatz vom Kupplungspedal abgefallen. Ich hab ihn wieder aufgesetzt und angedrückt. Nur hält das nicht... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rückzugsfeder Bremssattel Hinten
Rückzugsfeder Bremssattel Hinten: Mal eine Frage an die Ford-Spezis: Am Bremssattel hinten befindet sich eine kleine Rückzugsfeder für die Mimik der Feststellbremse. Gibt es die...