Rückzugsfeder des Kupplungspedals

Diskutiere Rückzugsfeder des Kupplungspedals im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand die Vorgehensweise zum Ersetzen der Rückzugsfeder des Kupplungspedals am Focus erläutern? Wie hoch ist etwa der Zeitaufwand und...

  1. #1 Anonymous, 18.02.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann mir jemand die Vorgehensweise zum Ersetzen der Rückzugsfeder des Kupplungspedals am Focus erläutern? Wie hoch ist etwa der Zeitaufwand und brauche ich Spezialwerkzeug?
    Vielen Dank
     
  2. #2 OHVfocusOHV, 08.08.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Welches Baujahr und welcher motor?
     
Thema:

Rückzugsfeder des Kupplungspedals

Die Seite wird geladen...

Rückzugsfeder des Kupplungspedals - Ähnliche Themen

  1. wo wird Rückholfeder Kupplungspedal eingehängt

    wo wird Rückholfeder Kupplungspedal eingehängt: Hallo zusammen, Gestern fällt mir beim Fahren eine Feder auf die Füsse. Vom Kupplungspedal ! Habe mir dann gleich eine neue im Internet bestellt....
  2. Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten

    Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten: Hallo zusammen, ich habe einen C-MAX 1.0 ECO-Boost, Baujahr 03/2015 (vor dem Facelift), 48000 km gelaufen. Die Inspektionen wurden nach...
  3. 2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen

    2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen: hallo alle zusammen , ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Habe einen 2010 Mondeo (MK4) TDCI Der Kupplungsgeberzylinder am Pedal is undicht .Ich...
  4. Vibration im Kupplungspedal

    Vibration im Kupplungspedal: Ich habe letztes Jahr im September bei Ford eine neue Kupplung bekommen (komplett)! Seit einiger Zeit habe ich jetzt eine leichte Vibration /...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplungspedal "bleibt hängen"

    Kupplungspedal "bleibt hängen": Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass mein Kupplungspedal irgendwie "hängen bleibt". Kennt das von Euch jemand bzw. liegt das an der...