Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ruflisten im Telefonmenu löschen

Diskutiere Ruflisten im Telefonmenu löschen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo allerseits, als Neuling in diesem Forum, bin ich noch nicht so ganz informiert, obb mein Beitrag in der richtigen Kategorie gelandet ist......

  1. #1 PolarHarry, 02.06.2012
    PolarHarry

    PolarHarry Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2012, 1,6 150PS
    Hallo allerseits,
    als Neuling in diesem Forum, bin ich noch nicht so ganz informiert, obb mein Beitrag in der richtigen Kategorie gelandet ist...
    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Focus Titanium mit Ford Navi/Audiosystem. Die Kommunikation mit meinemNokia E7-00 über Bluetooth funktioniert einwandfrei. Leider gibtsjedoch eine Sache die mir nicht ganz gefällt:
    Die Ruflisten (entgangene, entgegengenommene und gewählte Anrufe) können nicht gelöscht werden! Ich habe bereits das Telefon im System gelöscht, alle Ruflisten auf dem Telefon zurückgesetzt, und eine neue Verbindung mit dem Telefon hergestellt, aber ohne Erfolg.
    Weis vielleicht jemand wie man die Ruflisten im Audiosystem zurücksetzten kann?

    Danke im Voraus... Harry
     
  2. #2 kawads80, 02.06.2012
    kawads80

    kawads80 Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2015
    Das sind doch alles Daten die er direkt vom Telefon bekommt. Wenn du im Telefon die Listen löscht sollten sie im Auto auch weg sein. So ist es zumindest bei mir.

    Hatte bis jetzt das HTC Desire HD und jetzt das HTC One x dran.

    MfG Dennis
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Völlig Richtig, im Auto selbst werden keinerlei Daten gespeichert.
    Alles was Du siehst kommt vom Handy.
    Wenn Dein Handy nicht gekoppelt ist werden auch die Ruflisten nicht angezeigt.

    PS: Falls Du Dir trotzdem Sorgen machst speichere die Freundin halt unter "Mutti" ein dann ist die Frau nicht mißtrauisch. :lol:
     
  4. #4 PolarHarry, 02.06.2012
    PolarHarry

    PolarHarry Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2012, 1,6 150PS
    Guter Tip :top1: hab' aus Isabell => Herbert gemacht, und schwupp... sie steht immer noch in der Rufliste, shit! :gruebel:
    Na, Spaß beiseite... es ist tatsächlich ein Nokia Problem!
    Auch nach dem Löschen der Ruflisten im Handy, blieben die Listen im Telefonmenu des Ford Systems... Erst nach Abschaltung der Potokollierung im Handy, war alles futsch!
    Anscheinend speichert das Nokia die Daten obwohl die Listen gelöscht wurden... :mies:

    Danke trotzdem... Harry
     
  5. #5 bernhardiner, 17.01.2013
    bernhardiner

    bernhardiner Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2,0 TDCI 120kw 163 PS
    Wenn Du Dein Handy mit der gelöschten Anrufliste neu koppelst (Bluetooth im Fahrzeug), werden die aktuellen Daten übernommen.
     
  6. #6 a Bayer, 17.01.2013
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Für diesen Fall gibt es das Zweithandy, das genannte Fremdgehhandy:cooool:
     
  7. #7 Grisuh26, 18.01.2013
    Grisuh26

    Grisuh26 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier / BJ2011 / 1,6 EcoBoost
    Und unter was speichert Mann dann die richtige Mutti??? :lol:
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Unter "Nicht abheben!!!" :D
     
  9. #9 Grisuh26, 18.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2013
    Grisuh26

    Grisuh26 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier / BJ2011 / 1,6 EcoBoost
    Unter "Nicht abheben!!!" steht bei den meißten wohl schon die Schwiegermutter :)
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    MEIN GOTT!!!!

    Unter nicht abheben kann man auch mehrere Nummern hinterlegen.
    Jetzt seit doch nicht so kompliziert, wir haben doch hier fast alle eine Schwiemu.

    :D :D :D
     
  11. #11 FOFO2013TDCI, 10.07.2013
    FOFO2013TDCI

    FOFO2013TDCI Leben und Leben lassen

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier, Titanium, MK III
    TDCI 1.6, 115 PS,
    Haarstäubend

    Gibt es evtl. ein Update,
    das man mit einem nokia C5-03, bei dem Protokolle nicht aktiviert sind,
    verhindert, das die angerufenen Nummern nicht mehr einblendet?
    HILFE... Bei Nokia habe ich alles upgedatet, nun bleibt nur noch sync, Wagen muss so ende 2012 gebaut wurden sein, ist schon ohne sprachsteuerung der klima.
    Wer weiss sachlichen RAT ?
     
Thema: Ruflisten im Telefonmenu löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Telefon listen löschen

    ,
  2. Ford kuga Telefon ruflisten

    ,
  3. ford focus tunier fun x telefon löschen

Die Seite wird geladen...

Ruflisten im Telefonmenu löschen - Ähnliche Themen

  1. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

    Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013
  2. Allgemein Bitte löschen

    Bitte löschen: Mfg Sascha
  3. Bitte löschen

    Bitte löschen: Mfg Sascha
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS OBD zum Fehler abfragen und löschen?

    OBD zum Fehler abfragen und löschen?: Hallo zusammen, ich suche einen OBD Diagnose Stecker womit ich bei meinem Fiesta MK4 bj 11/95 Fehler auslesen und löschen kann. Ich habe...