Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruhe beim Blinken

Diskutiere Ruhe beim Blinken im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin! Mir ging dieses extrem laute Knackgeräusch beim Blinken extrem auf die Nerven. Wem es ähnlich geht, der kann nach entfernen der...

1. #1 Andi_Sig, 01.08.2014
    Andi_Sig

Andi_Sig Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3 aus 2001 2.5l / 6
    Moin!

Mir ging dieses extrem laute Knackgeräusch beim Blinken extrem auf die Nerven.

Wem es ähnlich geht, der kann nach entfernen der entsprechenden Verkleidungen, den linken Lenkstockhebel mit einem Handgriff ausbauen (mit Stecker abziehen 2 Handgriffe) ihn mit etwas Geduld öffnen und so wie ich es getan habe, den kleinen Lautsprecher einen Klacks Heißkleber ins Löchlein verpassen und etwas Elefantenband drüber kleben.

Ergebnis bei mir: Ein richtig schön leises angenehmes KlickKlack beim Blinken :)

Gruß

Anhänge:

2. #2 BadNews, 02.08.2014
    BadNews

BadNews Benutzer

Fahrzeug:
    F350
    Bj.: 1982
    W351 5,8 Liter V8

Mondeo
    Sehr Nice.
    Ich bin morgen am Auto ;-)
    Danke

Thema:

Ruhe beim Blinken

Die Seite wird geladen...

Ruhe beim Blinken - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  2. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  3. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  4. Knackendes Geräusch beim anfahren

Knackendes Geräusch beim anfahren: Hallo, ich musste vor ca. einem Monat eine Vollbremsung hinlegen und seitdem knackt mein CMax beim anfahren...aber auch nur beim anfahren. Mal...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Ladedruck beim 2,5td 86 Ps

Ladedruck beim 2,5td 86 Ps: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand mir informativ den "generellen" Ladedruck beim 2,5td 86PS sagen kann?! Mein Turbolader baut...