Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruhe beim Blinken

Diskutiere Ruhe beim Blinken im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin! Mir ging dieses extrem laute Knackgeräusch beim Blinken extrem auf die Nerven. Wem es ähnlich geht, der kann nach entfernen der...

  1. #1 Andi_Sig, 01.08.2014
    Andi_Sig

    Andi_Sig Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3 aus 2001 2.5l / 6
    Moin!

    Mir ging dieses extrem laute Knackgeräusch beim Blinken extrem auf die Nerven.

    Wem es ähnlich geht, der kann nach entfernen der entsprechenden Verkleidungen, den linken Lenkstockhebel mit einem Handgriff ausbauen (mit Stecker abziehen 2 Handgriffe) ihn mit etwas Geduld öffnen und so wie ich es getan habe, den kleinen Lautsprecher einen Klacks Heißkleber ins Löchlein verpassen und etwas Elefantenband drüber kleben.

    Ergebnis bei mir: Ein richtig schön leises angenehmes KlickKlack beim Blinken :)

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. #2 BadNews, 02.08.2014
    BadNews

    BadNews Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F350
    Bj.: 1982
    W351 5,8 Liter V8

    Mondeo
    Sehr Nice.
    Ich bin morgen am Auto ;-)
    Danke
     
Thema:

Ruhe beim Blinken

Die Seite wird geladen...

Ruhe beim Blinken - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...