S-MAX (Bj. 06-10) WA6 ruhe strom

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von wolfgang2602, 09.09.2014.

  1. #1 wolfgang2602, 09.09.2014
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallo

    weis jemand welchen ruhestrom ein s-max haben darf? bei einen arbeitskollegen war nach drei tagen die batterie leer. die bat ist 4 jahre alt. er hat danach mal den ruhestrom gemessen. es waren 0,6 ampere. die bat hat er testen lassen bei bosch, hat noch 90%.

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firefighter1980, 11.10.2014
    firefighter1980

    firefighter1980 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2.0 LPG
    0,6 ist definitiv zu hoch. Normal sind es 0,05A also 50 mA
     
Thema:

ruhe strom

Die Seite wird geladen...

ruhe strom - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem

    Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem: Hallo, Bin neu hier im Forum und frischer CMax Besitzer und habe auch direkt ein Problem. Ich wollte bei unserem CMax die Lampe der...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klimakupplung ohne Strom

    Klimakupplung ohne Strom: Hi zusammen, wollte mich heute mal an die Reparatur meiner Klima machen, die seit letzten Herbst nicht mehr funktioniert. Ich dachte zuerst an...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hilfe ....Kein Strom, Hauptsicherung okay

    Hilfe ....Kein Strom, Hauptsicherung okay: Hallo, Habe folgendes Problem. Nach 200 km Fahrt ohne Probleme , springt der Wagen nicht mehr an, bzw. sehr schlecht. Die Spannung geht sofort...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen

    Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen: Hallo liebe Ford fahrer, seit kurzer bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Ford Fiesta und darf mich nun zu den Ford Fahrern zählen. :)...