rumone stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von rumone, 16.07.2015.

1. rumone

rumone Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, BJ 2014, 1.6 EcoBoost
    Hallo,

ich heiße Martin und wohne in Chemnitz. Seit mehr als zehn Jahren bin ich in KFZ-Foren unterwegs. Meine Auto-Historie begann mit einem 1989er Opel Kadett E. Dieser zerschellte leider recht schnell im Seitengraben. Danach fuhr ich acht Jahre einen 1995er Opel Vectra A. Seit 2011 nenne ich einen technischen Zwilling des Ford Focus mein Eigen - einen 2007er Volvo C30 Momentum 2.4i Geartronic. In der Zwischenzeit hatte ich zwei Motorräder: 2008er Kawasaki ER-6f und eine 2011er Kawasaki Z1000. Das war spaßig, aber die wilde Zeit ist vorbei und Nachwuchs ist eingezogen. Sodann haben wir den 1996er Opel Astra F meiner Freundin erfolgreich weiterverkauft und dieser lebt mit frischer HU weiter. Nun steht ein 2014er Ford Grand C-Max Sync 1.6 EcoBoost in der Garage.

Viele Grüße,
    rumone

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rumone stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

rumone stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Neuling stellt sich vor

Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning

Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning: Guten Abend zusammen, kurz zu meiner Person: 32 Jahre alt verheiratet arbeite in der Kunststoffbranche Grund meiner Anmeldung ist der Plan zu...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Neuling stellt sich vor

Neuling stellt sich vor: Hallo alle zusammen . Bin seid letzter woche stolzer bezitzer eines F-350 5,4l super duty mit crew cab und long bed . Ein riesen schiff ....
  4. Der US-Car Fan stellt sich vor

Der US-Car Fan stellt sich vor: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin Jörg, aus Bergfelde. Das liegt im Speckgürtel von Berlin. (Hm, ich habe hier schon jemanden aus Oranienburg...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel

C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich habe mit der Suchfunktion bereits einige Themen...